Was unsere Patienten über uns schreiben

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

        Michael Zapke, 24.5.2012

        Die Behandlung durch Dr. Di Mascio und sein Team war hervorragend: - Extrem kurzfristige Terminvereinbarung für die Vorbesprechung zur Behandlung - Behandlungsbeginn binnen einer Woche nach dem Beratungstermin - Professionelle Durchführung der OP ohne Komplikationen und 100-%ig entsprechend der Beratung - Sehr gute Nachsorge und flexibles Eingehen auf meine Wünsche - Sehr freundliches und aufmerksames Praxisteam Vielen Dank für die professionelle Behandlung. Mit diesen Erfahrungen kann ich die Praxis Dr. di Mascio uneingeschränkt empfehlen.

        Dragana Predic, 14.5.2012

        Vielen Dank!!! Die Behandlung - professionell, schnell, sauber Das Personal - zuvorkommend, nett, fachlich vorzüglich Sehr gute Betreuung jedes Mal, von der Rezeption bis zum Arzt Es gibt keine Wartezeiten :-) Parksituation nicht so toll Ich werde die Praxis weiter empfehlen, bzw. habe ich schon die Adresse weiter gegeben. DANKE

        Simon Katzauer, 16.4.2012

        Also ich war mit meiner Behandlung und meiner OP sehr zufrieden und wurde dort gut versorgt.

        Jörg Holzwig, 28.3.2012

        Hallo, ich bedanke mich für die SUPER Behandlung das Team war sehr nett und kompident natürlich auch Dr. Di Mascio werde euch wärmstens weiterempfehlen. Weiter so

        Evelin Hühsam, 15.3.2012

        Bei meiner Tochter wurden in einer OP alle vier Weisheitszähne entfernt. Beratung, OP und Nachsorge waren 1A !!!! Team und Dr. Di Mascio sehr bemüht, kompentent, freundlich, hilfsbereit, jederzeit ansprechbar,keine Wartezeit. Absolut empfehlenswert!!!

        Stephanie Klaußner, 8.3.2012

        Ich war sehr sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Team und Dr. Di Mascio sind sehr freundlich, sie haben gleich am Anfang durch Gespräche versucht versucht mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen, was auch wunderbar funktioniert hat. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

        Susanne Schnirring, 29.2.2012

        Susanne Schnirring, 28.02.2012: Das Vorzimmer ist die Visitenkarte einer jeden Praxis. Es ist schön, wenn einem die Angst mit Hilfe eines angenehmen Gesprächs gleich bei der Ankunft in der Praxis genommen wird. Das ganze Team und nicht zuletzt natürlich die professionelle Behandlung von Hr. Dr. Di Mascio hat mich bereits mehrfach überzeugt. Besonders angenehm empfand ich auch die ruhige Art und Weise wie der Eingriff vorgenommen wurde. Für ein nettes Gespräch während die Narkose wirkte war immer noch Zeit. Das ganze "Rund-um-Paket" hat mich überzeugt. Auch ich kann die Arbeit von Herrn Dr. Di Mascio und die freundliche Betreuung seines Teams nur weiterempfehlen. Machen Sie weiter so!!

        Sabine Haase, 16.2.2012

        Ich kann nur sagen. Erstklassige Versorgung. Ich hatte ein akutes Zahnproblem und inner halb von 1 1/2 Wochen, ist alles erledigt. Sehr nette und freundliche Versorgung und Umgang auch mit sehr ängstlichen Patienten, wie ich einer bin. Der Arzt ist auch ein sehr freundlicher, kompetenter und angenehmer Mensch. Die Behandlung verlief ebenfalls ohne Probleme und auch die Nachversorgung und Betreuung ist sehr gut. Ich kann diese Praxis und seine Mitarbeiter nur wärmstens weiterempfehlen. Auch wenn man Angst hat, wird man sehr gut betreut, beraten und beruhigt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Und auch die Terminplanung ist sehr gut, man hat so gut wie keine Wartezeiten. Alles in allem, eine sehr gut organisierte Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern und einem sehr guten Arzt. PERFEKT! Macht bitte weiter so. Ich werde euch weiterempfehlen.

        Kaufmann Andrea, 13.2.2012

        10.2.12 Ich bin sehr zufrieden, das Team ist super freundlich die Beratung professionell, die Behandlung war ausgezeichnet und ohne weitere Beschwerden, es gibt keine Wartezeiten! Ich werde das Team gerne weiterempfehlen *****

        Manuel Junker, 30.1.2012

        Bin super zufrieden, kurze Wartezeiten, gute Beratung und professionelle Behandlung