Was unsere Patienten über uns schreiben

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

        Frank Doecke , 28.11.2021

        Ich war bei Herr Dr.Dr. Mascio, um Implantate zu bekommen. Der notwendige Sinuslit und die Implantate wurden mit großem Können ausgeführt. Herr Dr. Dr. Di Mascio geht seinem Beruf, besser seiner Berufung mit großer Leidenschaft und Können nach.
        Vielen Dank an die Damen des Praxisteams für die freudliche Betreung.

        Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

        Frank Doecke

        Sabine A., 24.11.2021

        Ich wurde von meiner Zahnärztin an Dr. Dr. Di Mascio überwiesen, um einen Weisheitszahn entfernen zu lassen.
        Den Termin für aktuelle Röntgenbilder und die Beratung erhielt ich bereits für den Folgetag.
        Die Beratung war ausführlich und kompetent, der Termin für die Entfernung war direkt in der Folgewoche.
        Wartezeiten vor der Behandlung gab es keine.
        Bei Dr. Dr. Di Mascio und seinem Team habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl was die präzise Arbeit betrifft, als auch die freundliche und empathische Betreuung.
        Herzlichen Dank dafür!

        Anna C., 11.11.2021

        Ich musste zu Dr. Dr. Di Mascio aufgrund eines akuten Weisheitszahns, der mir seit geraumer Zeit Ärger machte.

        Einen Termin für das Aufklärungsgespräch habe ich schnell und flexibel an meinen Arbeitsalltag erhalten.

        Während des Beratungsgesprächs wurden aktuelle Röntgenbilder gemacht und sich der Zahn angesehen. Dr. Dr. Di Mascio und seine Arzthelferin haben mich freundlich und umfänglich über den Eingriff aufgeklärt und meine Fragen beantwortet. Damit wurde mir ein großer Teil meiner Angst genommen und ich habe mich dazu entschieden, alle Weisheitszähne in einem Eingriff entfernen zu lassen.

        Die Terminvergabe für die Operation wurde bereits für die Folgewoche vereinbart. Durch die aufbauende Worte der Arzthelferin und der präzisen Arbeit von Dr. Dr. Di Mascio war der Eingriff schnell und so schmerzfrei wie möglich.

        Neben der großen fachlichen Kompetenz des Teams, möchte ich besonders die Freundlichkeit und Fürsorge der gesamten Praxis betonen. Ich habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt und kann nur jedem empfehlen sich von Dr. Dr. Di Mascio und seinem Team behandeln zu lassen.

        C. Ott, 18.10.2021

        Im September 2021 war ich bei Herrn Dr. Dr. Di Mascio für eine 2. Meinung. Er gab mir zu verstehen, dass dieser Zahn tot sei und demnach es keinen Sinn mache, diesen zu erhalten.

        Der 1. Chirurg von der Maximilianstraße in München gab mir eindeutig zu verstehen, dass er technisch sehr gut ausgerüstet sei, man müsse diesen Zahn aufschneiden, sodass er mit speziellen Geräten die Entzündung beheben kann. Kosten hierfür, die der Patient bezahlen muß (Krankenkasse zahlt es nicht) belaufen sich auf 300,- - 400,-€ . Da seine Gerätschaften sehr teuer sind, verlangt der 1. Chirurg die dafür nötigen Mittel von den Patienten.

        Ich war froh und Gott dankbar, dass ich mir eine 2. Meinung von Herrn Dr. Dr. Di Mascio angehört habe und habe mir den toten Zahn bei meiner Zahnärztin ziehen lassen.

        Svenja Schaar, 4.10.2021

        Die Behandlung verlief gut, ohne unnötige oder durch Versehen entstehende Schmerzen. Man wurde über den ganzen Aufenthalt betreut und auch darüber informiert, was einen während der Behandlung und danach erwartet. Wartezeiten waren kaum spürbar, da sich das Personal auf einen einstellt, sodass man sofort oder nach wenigen Minuten in den Behandlungsraum kann. Die Praxis sieht steril Ausbund macht auch von außen einen sehr guten Eindruck. Ich kam mit dem Fahrrad und hatte so kein Problem mit der Anfahrt, aber Personen mit dem Auto wird es auch leicht fallen auf den praxiseigenen Parkplätzen zu parken. Mich hat persönlich die schnelle Operation und das sehr freundliche Personal beeindruckt. Ich glaube so einen angenehmen Arztbesuch hatte ich selten.

        Lennart R, 19.7.2021

        Wegen einer entzündeten Zahnwurzel und den damit verbundenen Schmerzen war nach Befund meines Zahnarztes eine kurzfristige OP erforderlich, genauer eine Zahnwurzelresektion.
        Dr. Di Mascio und sein Team haben nicht nur sehr kurzfristig helfen können, sondern sind durchweg super professionell, freundlich und empathisch gewesen.
        Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt und kann Dr. Di Mascio uneingeschränkt weiterempfehlen.
        Dem gesamten Team an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!

        Leni Maier, 1.4.2021

        Meiner Tochter wurden unter Vollnarkose 4 Weisheitszähne gezogen, und wirklich Alles hätte besser nicht sein können. Das gesamte Team ist so nett und hilfsbereit und freundlich, man muss nie warten und alles ist bestens organisiert..... jede weitere Behandlung werden wir sehr gerne wieder von Dr.Di Mascio durchführen lassen..... danke nochmal an Alle!

        Timm Deiner, 6.3.2021

        Ich war überaus zufrieden mit allen Behandlungen, die ich durch Dr. Di Mascio erhalten habe.
        Sowohl beim Ziehen zweier Zähne, als auch beim Sinuslift und zugehöriger Vorbereitung der zwei Implantate war ich begeistert von der großartigen Betreuung und der kompetenten Durchführung. Auch die Kommunikation mit meinem regulären Zahnarzt war unkompliziert und stets zeitnah.
        Die einzelnen Behandlungen waren alle super schnell und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt nicht ausreichend informiert. Die einzelnen Behandlungen waren von der zeitlichen Planung ideal, es wurde flexibel auf Terminwünsche eingegangen, Wartezeiten hatte ich quasi nie und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit - ich fühlte mich rundum gut aufgehoben.
        Sollte es irgendwann nocheinmal nötig sein, werde ich gerne wieder zu Dr. Di Mascio gehen.

        Petra Stiefenhofer, 5.2.2021

        Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Mir wurden unter Vollnarkose die Weisheitszähne gezogen und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt und auch in den Tagen nach der Behandlung gut betreuut gefühlt. Wartezeiten gab es so gut wie keine!

        Thomas Pilsl, 1.2.2021

        Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Termine sind pünktlich eingehalten worden, es gab keine Wartezeiten, echt TOP! Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, der Arzt Herr Dr. Di Mascio ist sehr kompetent. Ich habe mich immer sehr wohl bei der Behandlung gefühlt, obwohl so eine Kiefer OP nichts schönes ist.
        Ich würde jederzeit wieder Termin machen und mich behandeln lassen.
        Nochmals vielen Dank ans gesamte Team und an Herrn Dr. Di Mascio.
        Viele Grüße
        Thomas Pilsl

        Ursula Hedwig Dorothea Göppel, 29.1.2021

        Hier fühlt man sich gut aufgehoben, die Behandlung ist perfekt, ebenso die Information. Das Personal ist sehr kompetent und einfühlsam, das Zeitmanagement super. Auch das Drumherum erweckt Vertrauen.
        Vielen Dank an das Personal und Dr. di Mascio

        Harry, 28.9.2020

        Ging super schnell das alles! Bin echt beeindruckt. War zwar am Anfang bisschen hart, aber der Doktor hat das leiden schnell behoben und die Assistentin hat mir immer gut zugeredet. Alles in allem genauso wie ich es wollte, schnell und schmerzlos

        Johanna Wilke, 14.9.2020

        Mir wurden unter örtlicher Betäubung 4 Weisheitszähne gezogen, alles verlief reibungslos und (fast) schmerzfrei, das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe war unkompliziert und Wartezeit bestand keine. Ich habe ein überaus positives Bild von der Praxis und dem Team.

        Viola Zimmermann-Wild, 23.7.2020

        Es hat etwas gedauert, aber die perfekte Betreuung von Dr. Dr. Di Mascio muss erwähnt werden! Querliegender Weisheitszahn - sehr, sehr kompliziert, Dr. Dr. Di Mascio hat es geschafft, ihn mit seinem Können, ohne jegliche Komplikation, zu entfernen! In dieser Praxis passt alles! Keine lange Wartezeit und ein sehr freundliches Team! Danke!

        Barbara Maier, 5.7.2020

        Mein Sohn bekam unter Vollnarkose 4 Weisheitszähne gezogen, und wir waren allerbestens aufgehoben. Supernettes Personal, keine Wartezeiten, sehr professionelle Behandlung.... Alles bestens! Besser hätte es nicht sein können. Wir danken dem ganzen Team und meine Tochter wird sofort der nächste Patient!

        Walter Emmerich, 15.6.2020

        Habe 2 Implantate mit vorherigem Knochenaufbau im Oberkiefer bekommen. Alles hat sehr gut funktioniert - so gut wie keine Wartezeiten, freundliches Personal, fast keine Schmerzen. Danke an Dr di Mascio und sein Team.

        Sabine Meven, 13.6.2020

        Mir war bei dem Gedanken an ein Implantat nicht sehr wohl, da ich von einigen Freunden und Bekannten unschöne Schilderungen über Implantatsetzungen bekommen habe. Die Erfahrung in dieser Praxis hat mir aber gezeigt, was es heißt sehr gut betreut zu sein und was mit solcher Professionalität alles möglich ist. Ich hatte nichts von dem, was andere beschrieben habe, keine Schmerzen, keine Komplikationen. Es war für mich ein einfacher und sehr schmerzfreier Weg. Dies ist nur möglich, wenn jemand sein Fach versteht und weiß, was er tut. Aber nicht nur die Fachkompetenz von Dr. Dr. Di Masio und seinem Team ist absolut überzeugend, sondern auch die gesamte Organisation mit Terminen, Betreuung und Atmospäre ist wirklich sehr sehr angenehm und beeindruckend.

        Manfred, 28.5.2020

        Mir wurden zwei Implantate im Oktober 2019 eingesetzt. Ich habe mich bei Dr. Di Mascio und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände dieser Praxis begeben. Gerne werde ich Dr. Di Mascio und sein Team weiter empfehlen.

        Angelika Jaunik, 18.5.2020

        Mir wurden 4 Implantate gesetzt. Bin äußerst zufrieden. Personal und Betreuung super. Es gab keine Wartezeiten. Praxis super sauber. Anfahrtsbeschreibung und Parksituation sehr gut. Ich würde nie mehr zu einem anderen Kieferchirurgen gehen und ihn allen meinen Bekannten empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam

        Felicia Drum, 20.3.2020

        Mir wurden 4 Weißheitszähne gezogen und ich habe mich während der Behandlung als auch dannach sehr gut betreut gefühlt. Der Artzt und alle Mitarbeiter sind alle sehr nett und waren vor und nach der Op immer für alle Fragen und Beratungen offen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Termine habe ich schnell und ohne Schwierigkeiten bekommen. Ich würde die Praxis aufjedenfall weiter empfehlen. Vielen Dank! :)