Was unsere Patienten über uns schreiben

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

        Konrad Lents, 8.5.2024

        Ich kann die Praxis des Herrn
        Dr.Dr.Di Mascio nur wärmstens weiterempfehlen.
        Ein unglaublich freundliches und hochkompetentes Team, bei dem man sich von der ersten bis zur letzten Minute perfekt aufgehoben fühlt.
        Top Beratung, keine Wartezeiten, und die Behandlungen (ein Weisheitszahn
        entfernt, drei Implantate gesetzt)
        verliefen ohne die geringsten Komplikationen.
        Ich war äußerst zufrieden und gebe in
        allen Belangen die Bestnote.
        Hut ab und vielen lieben Dank.

        Bianca S., 18.1.2024

        Ich kann nur positiv über das gesamte Team berichten!
        Über einen Behandlungszeitraum von fast zwei Jahren habe ich internen und externen Sinuslift, sowie vier Implantate (Backenzähne) bekommen. Bis auf die üblichen Wund-und Behandlungsschmerzen verlief jeder Eingriff komplikationslos. Sowohl die Mitarbeiter, wie auch der Doktor selbst hatten stets ein offenes Ohr für Rückfragen, Geduld und Menschlichkeit steht hier in der Praxis ganz oben! Die Zusammenarbeit mit meinem Hauszahnarzt war perfekt, alle Röntgenbilder und Behandlungen wurden sofort zeitnah per Email weitergeleitet. 100%ige Weiterempfehlung!

        Marcus Staudacher, 17.1.2024

        Auf Empfehlung von meinem Zahnarzt bin ich bei Dr. Di Mascio gelandet. Was soll ich sagen, perfekt. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, angefangen vom netten Empfang der der Damen bis hin zur freundlichen und kompetenten Behandlung durch den Chef selbst.
        TOP, bei Euch bleib ich!!!

        Ott, 8.12.2023

        Am Donnerstag, 30.11.2023 stand der Termin für meinen Sohn zur Vollnarkose für das Entfernen
        4 Weisheitszähnen.
        Bevor meinem Sohn die Narkosespritze verabreicht wurde, fragte die Arzthelferin mich nun ein 3. Mal wie lange es her sei, dass unser Sohn gegessen habe. Es stellte sich heraus, dass ich die Anästhesistin am Telefon total falsch verstanden habe.
        Die OP wurde sofort abgebrochen.

        Durch mein Mißverständnis entstand fast ein großer Schaden und mein Mann und ich waren fix und fertig.
        Herr Dr. Dr. Di Mascio und die Arzthelferinnen waren vorbildlich und beruhigten uns. Sie waren überhaupt nicht aufgebracht oder verärgert, auch die Anästhesistin blieb ruhig.
        Die ganze Arztpraxis war bewundernswert, einfühlsam, ruhig und sehr geduldig.
        Unserem Sohn wurde auf seinen Wunsch dann die Zähne mit einer örtlichen Betäubung gezogen.
        Herr Dr. Dr. Di Mascio bewunderte ihn für sein tolles Mitmachen und meinte, dass er überhaupt keine Narkose von vornherein gebraucht hätte.

        In einer anderen Praxis wäre dieser Fall undenkbar gewesen. Kein Arzt hätte das mit uns mit gemacht!!!

        Das Personal war bewundernswert von Anfang an bis zum Schluß. Wartezeiten gab es keine.
        Erscheinungsbild und Praxis waren für mich vollkommen in Ordnung.

        Am selben Tag rief die Arzthelferin an und erkundigte sich wie es unserem Sohn geht. Das hat mich/uns sehr arg gefreut !!

        Ich kann diese Praxis nur bestens weiter empfehlen!!

        Stefan Lechner, 19.10.2023

        Sehr geehrter Dr.Dr. Di Mascio,
        verehrte Damen des Praxisteams,

        zuerst bedanke ich mich herzlich für die außergewöhnliche freundliche Betreuung während der Behandlungsdauer, für den erfolgreichen, schmerzfreien Behandlungserfolg und die engagierte Nachsorge.

        Unkomplizierte Terminvereinbarung, keine Wartezeiten, sehr detaillierte Erklärung der Eingriffe, hochmoderne Praxisausstattung und die Kompetenz von Dr.Dr. Di Mascio und seines Teams haben mir nicht nur meine Angst genommen, sondern meine Entscheidung zugunsten von Implantaten trotz notwendigem Sinuslift bekräftigt.
        Die ganze Behandlung verlief nahezu schmerzfrei und ohne Komplikationen.

        Die Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

        Nochmals, herzlichen Dank
        Ihr
        Stefan Lechner



        Janina, 18.11.2022

        Ich habe im September 09/22 meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Sehr gute Beratung und kaum Schmerzen und komplette Rundumversorgung. Sehr, sehr nette und kompetente Arzthelferinnen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

        Sabine Munk-Rott, 10.11.2022

        Unser Sohn hat 11/22 alle 4 GROSSEN Weißheitszähne gezogen bekommen. Er hatte keine Probleme und kaum Schmerzen im Anschluß. Herr Dr. die Mascio ist immer sehr freundlich und auch die Damen beim Empfang und Assistenz sind sehr herzlich.

        A.Mölter, 24.10.2022

        im Frontbreich wurden mir 2 Implantate eingesetzt. Während des
        Behandlungsverlaufs habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
        Das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich hatte während der gesamten Behandlung nie Wartezeiten.

        Vielen Dank für die sehr kompetente Behandlung eines "Angstpatienten" und aufgebrachte Geduld.

        Proksch, 20.6.2022

        Auf Empfehlung meines Zahnarztes bin ich zu Dr. Dr. Di Mascio, um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Terminvergabe hat schnell und problemlos geklappt,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Beratung war einwandfrei. Wartezeiten hatte ich gar nicht. Die OP ist problemlos verlaufen und die nötigen Medikamente habe ich verschrieben bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

        Bernd Weniger, 29.12.2021

        Ich war bei Herrn Dr. Dr. Di Mascio wegen einem Implantat. Ich bin von seinem hohen fachlichen Wissen und seinem hohen Können bei der Ausführung der Implantation sehr beeindruckt gewesen. Ich habe mich in der gesamte Zeit der Behandlung sehr wohl gefühlt. Das Gesamte Team der Praxis und die freundliche Atmosphäre war sehr angenehm. Es gab auch nie Wartezeiten. Ich würde immer wieder zu ihnen kommen. Meine Frau war auch bei Ihnen in Behandlung gewesen und war auch sehr zu frieden.
        Vielen herzlichen Dank.

        Frank Doecke , 28.11.2021

        Ich war bei Herr Dr.Dr. Mascio, um Implantate zu bekommen. Der notwendige Sinuslit und die Implantate wurden mit großem Können ausgeführt. Herr Dr. Dr. Di Mascio geht seinem Beruf, besser seiner Berufung mit großer Leidenschaft und Können nach. Vielen Dank an die Damen des Praxisteams für die freudliche Betreung.
        Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

        Sabine A., 24.11.2021

        Ich wurde von meiner Zahnärztin an Dr. Dr. Di Mascio überwiesen, um einen Weisheitszahn entfernen zu lassen.Den Termin für aktuelle Röntgenbilder und die Beratung erhielt ich bereits für den Folgetag. Die Beratung war ausführlich und kompetent, der Termin für die Entfernung war direkt in der Folgewoche. Wartezeiten vor der Behandlung gab es keine.
        Bei Dr. Dr. Di Mascio und seinem Team habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl was die präzise Arbeit betrifft, als auch die freundliche und empathische Betreuung.
        Herzlichen Dank dafür!

        Anna C., 11.11.2021

        Ich musste zu Dr. Dr. Di Mascio aufgrund eines akuten Weisheitszahns, der mir seit geraumer Zeit Ärger machte.
        Einen Termin für das Aufklärungsgespräch habe ich schnell und flexibel an meinen Arbeitsalltag erhalten.
        Während des Beratungsgesprächs wurden aktuelle Röntgenbilder gemacht und sich der Zahn angesehen. Dr. Dr. Di Mascio und seine Arzthelferin haben mich freundlich und umfänglich über den Eingriff aufgeklärt und meine Fragen beantwortet. Damit wurde mir ein großer Teil meiner Angst genommen und ich habe mich dazu entschieden, alle Weisheitszähne in einem Eingriff entfernen zu lassen.
        Die Terminvergabe für die Operation wurde bereits für die Folgewoche vereinbart. Durch die aufbauende Worte der Arzthelferin und der präzisen Arbeit von Dr. Dr. Di Mascio war der Eingriff schnell und so schmerzfrei wie möglich.
        Neben der großen fachlichen Kompetenz des Teams, möchte ich besonders die Freundlichkeit und Fürsorge der gesamten Praxis betonen. Ich habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt und kann nur jedem empfehlen sich von Dr. Dr. Di Mascio und seinem Team behandeln zu lassen.

        C. Ott, 18.10.2021

        Im September 2021 war ich bei Herrn Dr. Dr. Di Mascio für eine 2. Meinung. Er gab mir zu verstehen, dass dieser Zahn tot sei und demnach es keinen Sinn mache, diesen zu erhalten.
        Der 1. Chirurg von der Maximilianstraße in München gab mir eindeutig zu verstehen, dass er technisch sehr gut ausgerüstet sei, man müsse diesen Zahn aufschneiden, sodass er mit speziellen Geräten die Entzündung beheben kann. Kosten hierfür, die der Patient bezahlen muß (Krankenkasse zahlt es nicht) belaufen sich auf 300,- - 400,-€ . Da seine Gerätschaften sehr teuer sind, verlangt der 1. Chirurg die dafür nötigen Mittel von den Patienten.
        Ich war froh und Gott dankbar, dass ich mir eine 2. Meinung von Herrn Dr. Dr. Di Mascio angehört habe und habe mir den toten Zahn bei meiner Zahnärztin ziehen lassen.

        Svenja Schaar, 4.10.2021

        Die Behandlung verlief gut, ohne unnötige oder durch Versehen entstehende Schmerzen. Man wurde über den ganzen Aufenthalt betreut und auch darüber informiert, was einen während der Behandlung und danach erwartet. Wartezeiten waren kaum spürbar, da sich das Personal auf einen einstellt, sodass man sofort oder nach wenigen Minuten in den Behandlungsraum kann. Die Praxis sieht steril Ausbund macht auch von außen einen sehr guten Eindruck. Ich kam mit dem Fahrrad und hatte so kein Problem mit der Anfahrt, aber Personen mit dem Auto wird es auch leicht fallen auf den praxiseigenen Parkplätzen zu parken. Mich hat persönlich die schnelle Operation und das sehr freundliche Personal beeindruckt. Ich glaube so einen angenehmen Arztbesuch hatte ich selten.

        Lennart R, 19.7.2021

        Wegen einer entzündeten Zahnwurzel und den damit verbundenen Schmerzen war nach Befund meines Zahnarztes eine kurzfristige OP erforderlich, genauer eine Zahnwurzelresektion.
        Dr. Di Mascio und sein Team haben nicht nur sehr kurzfristig helfen können, sondern sind durchweg super professionell, freundlich und empathisch gewesen.
        Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt und kann Dr. Di Mascio uneingeschränkt weiterempfehlen.
        Dem gesamten Team an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!

        Leni Maier, 1.4.2021

        Meiner Tochter wurden unter Vollnarkose 4 Weisheitszähne gezogen, und wirklich Alles hätte besser nicht sein können. Das gesamte Team ist so nett und hilfsbereit und freundlich, man muss nie warten und alles ist bestens organisiert..... jede weitere Behandlung werden wir sehr gerne wieder von Dr.Di Mascio durchführen lassen..... danke nochmal an Alle!

        Timm Deiner, 6.3.2021

        Ich war überaus zufrieden mit allen Behandlungen, die ich durch Dr. Di Mascio erhalten habe.
        Sowohl beim Ziehen zweier Zähne, als auch beim Sinuslift und zugehöriger Vorbereitung der zwei Implantate war ich begeistert von der großartigen Betreuung und der kompetenten Durchführung. Auch die Kommunikation mit meinem regulären Zahnarzt war unkompliziert und stets zeitnah.
        Die einzelnen Behandlungen waren alle super schnell und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt nicht ausreichend informiert. Die einzelnen Behandlungen waren von der zeitlichen Planung ideal, es wurde flexibel auf Terminwünsche eingegangen, Wartezeiten hatte ich quasi nie und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit - ich fühlte mich rundum gut aufgehoben.
        Sollte es irgendwann nocheinmal nötig sein, werde ich gerne wieder zu Dr. Di Mascio gehen.

        Petra Stiefenhofer, 5.2.2021

        Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Mir wurden unter Vollnarkose die Weisheitszähne gezogen und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt und auch in den Tagen nach der Behandlung gut betreuut gefühlt. Wartezeiten gab es so gut wie keine!

        Thomas Pilsl, 1.2.2021

        Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Termine sind pünktlich eingehalten worden, es gab keine Wartezeiten, echt TOP! Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, der Arzt Herr Dr. Di Mascio ist sehr kompetent. Ich habe mich immer sehr wohl bei der Behandlung gefühlt, obwohl so eine Kiefer OP nichts schönes ist.
        Ich würde jederzeit wieder Termin machen und mich behandeln lassen.
        Nochmals vielen Dank ans gesamte Team und an Herrn Dr. Di Mascio.
        Viele Grüße
        Thomas Pilsl