Was unsere Patienten über uns schreiben

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

        Ana Simic, 10.12.2012

        Hallo liebe Leser und Hallo liebes Dr. Di Mascio Team , die Behandlung incl. der Arzthelferinnen war 1A. Viele Ärzte begeben sich nur in der Kreisklasse doch dieser Arzt und dieses Team spielen schon lange in der Championsleauge. Meine Weisheitszähne wurden problemlos vom Dr. Di Mascio entfernt , keinerlei schmerzen! Vielen vielen Dank und alles gute. Ana Simic

        Markus Elstermann, 14.11.2012

        Hallo, bei mir wurden zwei Weisheitszähne unten quer liegend entfernt.Behandlung und alle dazugehörenden Sachen top. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.Grüße und Dank an das Team. Markus Elstermann

        Petra Peipp, 12.11.2012

        Habe letzte woche bei Dr. Dimascioo oben links 2 zähne entfernen lassen.Dsa spritzen und entfernen war schmerz frei ,so wie die nachuntersuchungen. Wurde sehr freundlich empfangen und behandelt ,die praxis is für mich eine wohlfühloase. Dieser arzt und sein Team sind zu empfehlen. Nochmals vielen dank für die schmerzfreie behandlung mit freundlichen grüßen peipp petra

        Fabienne Hetzenauer, 12.11.2012

        Ich hatte einen Unfall und dabei ist die Zahnwurzel an einem Schneidezahn komplett durchgebrochen, d.h. der Zahn musste so schnell wie möglich gezogen werden. Mit dieser schockierenden Diagnose hatte ich allerdings überhaupt nicht gerechnet, da ich nur ein dreidimensionales Röntgenbild zur Diagnostik machen lassen wollte. Dementsprechend war ich mit der Situation ersteinmal völlig überfordert. Aber sämtliche Praxismitarbeiter gaben wirklich ihr Allerbestes, mich zu trösten und zu beruhigen und v.a. mich genau zu informieren, was nun auf mich zu kommt. Die Behandlung war nach den Betäubungsspritzen absolut schmerzfrei. Ich habe mich wirklich zu jeder Zeit bestens betreut gefühlt!! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, zuerst um die Implantatsgeschichte abzuschließen, und das nächste Projekt heisst "Arrivederci Weißheitszähne"...

        Wolfgang Doege, 8.11.2012

        Ich ging schon zweimal mit Bangen in diese Praxis und dankbar und zufrieden wieder heim. Im ersten Fall bekam ich ein Implantat, das mir nun schon seit Jahren gute Dienste leistet. Erst kürzlich entfernte mir Herr Dr. Di Mascio ein Fibrom im Inneren des Mundes. Das erforderte höchste Geschicklichkeit, hat mich aber als Patienten wenig belastet. Ich würde mich jederzeit gern wieder in die Betreuung von diesem Arzt und seinem freundlichen Team begeben.

        sagstetter a., 31.10.2012

        Ich bin nach einer Missglückten Weisheitszahnoperation, die ich in der Praxis des Dr. Eichenseer machen lassen habe, mit großen Schmerzen und einer stark angeschwollen Backe in die Praxis des Dr. Dimascio gefahren, nach dem man mir in der Praxis des Dr. Eichenseers erst einen Termin in 2 Wochen angeboten hatte. Kaum hatte ich das Anmeldeformular ausgefüllt war ich auch schon dran und das ohne Termin!! Das Problem wurde schnell behoben, sodass ich mir die restlichen 2 Weisheitszähne dort habe ziehen lassen. Innerhalb von zehn Minuten waren die Zähne gezogen und diesmal hatte ich keine Probleme und konnte schon drei Tage nach dem Ziehen der Zähne weiter an meiner Seminararbeit schreiben. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

        Fabian Linsner, 19.10.2012

        absolut professionelles und freundliches Team! Erstklassige und schnelle Behandlung (Entfernung des Weisheitszahns)! Kann ich jedem gerne weiterempfehlen*****

        Peter Eybert, 12.10.2012

        Mein letzter Weisheitszahn mußte dran glauben - und das dauerte nur ca. 10 Minuten. Absolut schmerzlos. Keine Wartezeit. Vielen Dank an Hrn. Dr. DiMascio und an das äußerst nette Team.

        Bettina R., 29.9.2012

        Mir wurde ein komplizierter Weisheitszahn entfernt und ich war sehr nervös vor dem Eingriff. Herzlichen Dank an Frau Weigel, die mich durch ein nettes Gespräch abgelenkt und meine Nervosität verringert hat. Von der Behandlung war ich begeistert. Die Spritzen waren perfekt gesetzt, ich hatte keine Schmerzen und es ging sehr schnell. Auch als die Wundheilung in den Folgetagen nicht optimal verlief wurde ich gut und erfolgreich betreut. Danke Dr. Di Mascio! Die Praxis-Organisation und kurzen Wartezeiten waren perfekt. Besonders positiv empfand ich die persönliche und offene Art aller Team-Mitglieder. Schön wenn man beim Arzt NICHT abgefertigt wird.

        Danielle Z., 10.9.2012

        Man kann sich nur anschliessen: schnell, freundlich und wirklich kompetent!

        Sebastian, 13.8.2012

        Ich bin mit der behandlung sehr zufrieden. Ich habe mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernen lassen mit örtlicher Betäubung. Während der Operation hatte ich keinerlei Schmerzen und der Unterkiefer war nur 3 Tage angeschwollen und ich hatte wenig schmerzen. Es gibt einfach keine Wartezeiten und das Arztteam ist sehr kompetent. Rundum zufrieden!

        Anna Meinl, 27.7.2012

        Ein großes Dankeschön! Mein schmerzender Weissheitszahn wurde schmerzfrei, schnell und unkompliziert entfernt. Super Team, sehr kompetent und freundlich....! Vielen Dank

        Kornder, 20.7.2012

        So will man behandelt werden: schnell, schmerzfrei, freundlich, kompetent und ohne Wartezeiten. Ein großes DANKESCHÖN!

        Angela Schnabel, 18.7.2012

        Vielen Dank für die Rettung meiner Zähne! Ohne Dr. di Mascio hätte ich drei Zähne weniger. Sehr nettes Praxisteam, keine langen Wartezeiten. Hier wird man rundum sehr gut betreut.

        Gerhard Müller, 11.7.2012

        Schneller Termin Keine Wartezeit Führsorgliches, freundliches Team. War alles bestens genau wie beim ersten mal.

        Irena Seidlova, 9.7.2012

        Absolut kompetenter Arzt und Praxisteam. Keine Wartezeit bei allen Terminen. Der Arzt ist umsichtig und vorsichtig. Ich wuerde diese Behandlung jederzeit wieder bei ihm durchfuehren lasen.

        eric mueller, 6.7.2012

        Sehr geehrter Dr.Dr Di-mascio Vielen dank für die gelungene Kieferoperation. kann sie bestens empfehlen Eric Mueller

        eric mueller, 6.7.2012

        meine zufriedenheit

        übelhör Gertraud, 28.6.2012

        Sehr geehrter Hr.Dr.Dr.Di Mascio, ich war mit der OP sehr zufrieden.Das gesamte Praxisteam ist freundlich u.sehr zuvorkommend.Es war bereits die 2. OP bei der ich bestens versorgt wurde.

        Manuela Bencec, 25.6.2012

        Liebes Team, die Behandlung durch Herrn Dr. Di Mascio war sehr gut. Nach der OP wurde ich sehr gut versorgt und es ist wunderbar verheilt. Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Dr. Di Mascio