Was unsere Patienten über uns schreiben

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

        Angela Schickhofer, 17.6.2013

        Liebes Praxisteam, herzlichen Dank für die super Behandlung bei der operativen Entfernung eines schräg liegenden Zahnes im Unterkiefer! Herr Dr.Dr. Di Mascio hat eine sehr beruhigende und professionelle Ausstrahlung und den Eingriff unter örtlicher Betäubung schmerzfrei bei mir durchgeführt. Besonders hervorheben möchte ich alle drei Damen in "weiß und blau",die einen Super-Job machen! Wartezeiten in der sehr ansprechenden Praxis:keine Anfahrt und Parken:problemlos

        S. Winkin, 17.6.2013

        Bei mir wurde ein schwieriger Weisheitszahn im Unterkiefer entfernt. Behandlung: Schnell und sehr gut Personal/Team: Sehr freundlich und ich bekam viele detaillierte Informationen Wartezeiten: Keine! Sehr gut organisiert. Praxis: Sehr sauber und gut! Anfahrt und Parken: Sehr gut Gesamteindruck: Top! Sehr zufrieden!

        Melly, 22.5.2013

        Behandlung: Super schnell, sauber alles top! Personal: Sehr freundlich ! Wartezeiten: Keine! Praxis an sich: Sehr sauber und schön! Anfahrt: Kein Problem ! Sehr zufrieden!

        Alex Kürbis, 22.5.2013

        Liebes Praxisteam ich möchte mich bei Ihnen für Ihre gute Beratung und Behandlung noch mals bedanken. Die Entfernung von 4 Weisheitszähnen (ohne Vollnakose)war letzt Endlich nicht so schlimm wie gedacht. Ich kann Sie nur weiter empfehlen

        Robert Brummer, 22.5.2013

        Ich habe vor rund 4 Wochen zwei IMplantate gesetzt bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Alles verlief genau wie vorher erklärt und ohne Komplikationen. Das ganze Team ist super nett und gibt auch gerne Tipps wies besser abheilt. Ich würde wieder kommen.

        Johanna E., 13.5.2013

        Diese Praxis ist sehr empfehlenswert. Bei mir wurde ein Weisheitszahn entfernt; der Eingriff war sehr routiniert, wahnsinnig schnell und schonend. Dr. Di Mascio hat eine ruhige und angenehme Art. Die Betreuung durch das Praxisteam war hervorragend: keine Wartzeiten, fürsorgliche persönliche Betreuung, saubere und gepflegte Räumlichkeiten. Vielen Dank dafür, ich kann Sie nur weiter empfehlen.

        Hehn Christine, 7.5.2013

        Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Ich bin restlos zufrieden. Dr. Dr. Di Mascio arbeitet sehr ruhig und routiniert. Ich habe mich bei ihm sehr sicher gefühlt und die anfängliche Angst ist ziemlich schnell verflogen. Die Wunde ist sehr gut verheilt. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich mußte auch niemals warten. Absolut empfehlenswert.

        Monika Budzisz, 8.4.2013

        Bei mir wurden die zwei Weisheitszähne im Oberkiefer entfernt. Der Eingriff hat nicht mal 10 min gedauert. Es ist super gelaufen. Keine Schmerzen, keine Schwellung. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung sowie mit dem Personal. Die Praxis kann ich nur empfehlen.

        Vivian O., 8.4.2013

        Hallo liebe Leser, ich habe vor einer Woche meine vier Weissheitszähne (mit Vollnakose) entfernt bekommen und war mit der Betreuung, dem Team, etc. super zufrieden!!! Lange Wartezeiten waren überhaupt nicht vorhanden, sodass man immer direkt dran kam. Die Behandlung verlief ohne Komplikationen und das ganze Team hat sich fürsorglich um mich gekümmert! VIELEN VIELEN DANK DAFÜR NOCHMAL. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

        Denis Pyromalis, 8.4.2013

        Ich kann auch nur Bestnoten verteilen! Ich bin rund um zufrieden und würde Dr.Dr. Di Mascio uneingeschränkt weiter empfehlen! Noch einmal vielen Dank!

        Bernadette Vezer, 28.3.2013

        Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt und ein Zahn gezogen. Hierfür von mir ebenso nur Bestnoten für Kompetenz, Professionalität, Freundlichkeit, Praxis, Praxisteam - niemals Wartezeiten, umfassende Aufklärung. Vielen Dank nochmal.

        Richter Johann, 25.3.2013

        Ich kann nur Bestnoten vergeben für - medizinische Lösungen komplexer Probleme - beste Vor- und Nach-Behandlung - super freundliches Team - gut organisiertes Timing, damit keine Wartezeiten - umfassende Patienteninformtion - ansprechendes Wartezimmerambiente. Ich bin so zufrieden, dass ich mir auch demnächst durch Dr. Mascio ein Implantat einsetzen lassen werde Die Praxis ist nur zu empfehlen

        thomas, 15.3.2013

        Weißheitszahn mit lokaler Betäubung entfernt. In fünf Minuten war alles vorbei: keine Schmerzen, professionelle Behandlung & super nettes und kompetentes Team. Top Empfehlung & vielen Dank.

        Anton, 27.2.2013

        Bei mir wurden alle vier Weißheitszähne mit Vollnarkose entfernt. Die Praxis ist top: - Wartezeit fast gleich null. - Das ganze Team ist super freundlich, sympathisch und kompetent. - Super Betreuung vor und nach der Op. (- In der Praxis riecht es nicht nach Zahnarzt :) ) Alles in allem bin ich wirklich froh, dass ich den Tipp bekommen habe!

        Philipp, 27.2.2013

        Ich habe mir in der Prxis alle vier Weissheitszähne unter Vollnarkose entfernen lassen. Auf diesem Weg möchte ich die reibungslose "Abwicklung" loben. Das Vorgespräch, die OP an sich, und der Nachbetreuung liefen optimal & schmerzfrei ab. Das Team arbeitet sehr freundlich, souverän, kompetent und ohne Wartezeiten. Ich kann Dr. Di Mascio und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen & bedanke mich für die angenehme Behandlung!

        Carsten T., 18.2.2013

        Sehr kompetente Beratung, auch hinsichtlich möglicher Risiken meiner Weisheitszahnentfernung. Der Eingriff selbst war sehr gut vorbereitet, keine Wartezeit, sehr gute Betäubung und Nachsorge. Jederzeit wieder!

        Sina Bobek, 18.2.2013

        Ich habe in der Praxis alle vier Weisheitszähne auf einmal unter örtlicher Betäubung entfernen lassen. Vor dem Eingriff hatte ich sehr große Bedenken, weil ich noch gar keine Erfahrung mit größeren Zahnarzteingriffen hatte. Am Ende war aber alle Aufregung umsonst, weder die Spritzen noch die Behandlung selber haben im Geringsten wehgetan und auch hinterher keine Probleme bereitet- ich musste noch nicht einmal Hamsterbacken verstecken. Vielen lieben Dank an das professionelle Team der Praxis Dr. Dr. Di Mascio, ich kann den Doktor nur jedem weiterempfehlen.

        Nina L., 31.1.2013

        Ich habe vor einer Woche meine beiden oberen Weisheitszähne entfernt bekommen. Vor dem Eingriff war ich sehr aufgeregt und nervös - alle Aufregung umsonst. Ich habe weder die Spritzen, noch den Eingriff als schmerzhaft empfunden. Nach 2 Tagen konnte ich bereits wieder essen, es lief also insgesamt mehr als super. Vielen Dank an das nette Team für die Unterstützung :) Ich kann die Praxis Dr. Dr. Di Mascio nur weiter empfehlen!!

        Rosemarie Ghorbani, 21.1.2013

        Mir wurden zwei Implantate gesetzt und Knochen aufgebaut. Ich wurde hier sehr kompetent beraten und behandelt. Das ganze Team hat mich einfühlsam und professionell begleitet und ich würde mich jederzeit wieder in der Praxis Dr. Di Maschio behandeln lassen. Ein herzliches Dankeschön!

        Wolfgang Richter, 21.1.2013

        Hallo,habe heute das Patientenschreiben wiedergefunden.Obwohl ich in 2012 in Behandlung war, möchte ich nachträglich dem Team und Dr.Di Mascio meinen Dank für die vorzügliche, freundliche, professionelle und angenehme Behandlung aussprechen. Jedesmal wieder, solange ich noch eigene Zähne habe! Wolfgang Richter