Was unsere Patienten über uns schreiben

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

        Horst Dimke, 1.4.2015

        Sehr geehrtes Praxisteam, heute wurden mir die Fäden nach einer Wurzelresektion gezogen.Mir fällt nichts ein was in dieser Praxis zu verbessern wäre.Sei es die Wartezeit,der professionelle Ablauf der Vorbereitung und Durchführung der OP sowie die sehr nette Betreuung durch die sehr freundlichen Assistentinnen. Nicht zu vergessen die Frau Santl am "Tresen". ich werdé bei passender Gelegenheit diese Praxis weiterempfehlen.Horst Dimke 1.2015.

        Waltraud Schwarz, 28.3.2015

        Herzlichen Dank für die sehr kompetente Behandlung und für die nette Betreuung durch das Praxispersonal. Ich kann diese Praxis vorbehaltlos empfehlen.

        Alessia C., 18.3.2015

        Ho tolto tre denti del giudizio in anestesia locale presso quest'ambulatorio. L'operazione é stata ottima, cosí come la rapida guarigione! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

        Maximilian B., 7.2.2015

        Ich habe vor einer Woche meine linken Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung entfernt bekommen. Sowohl den Eingriff an sich als auch die Beratung und Betreuung empfand ich als sehr kompetent und einfühlsam ? alles lief problemlos, keine Schmerzen und eine rasche Heilung. Noch einmal vielen Dank an das nette und professionelle Team, ich empfehle Sie gerne weiter!

        Marlies P., 19.12.2014

        Vor ca. einen halben Jahr hab ich ein Implantat (vorne rechts) mit örtlicher Betäubung gesetzt bekommen. Alles verlief super und ich war auch mit dem Team sehr zufrieden. Waren stets freundlich und persönlich. Nun habe ich vorgestern meinen letzten Eingriff bei Dr.Dr.Di Mascio bekommen und bin froh das alles vorbei ist. Ich bedanke mich für die Kompetente Beratung und das offene Ohr. Bin gespannt auf das endgültige Ergebnis in ca. zwei Wochen. :-) Also nur zu empfehlen!!!

        Daniel Weber, 5.11.2014

        Mir wurden vor einer Woche alle vier Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung in dieser Praxis gezogen. Die OP lief problemlos, ich habe mich vom kompetenten Team gut beraten und behandelt gefühlt und musste nie lange warten. Alles in allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen. Falls ich selbst jemals erneut von einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen behandelt werden müsste, würde ich sofort wieder zu Dr.Dr. Di Mascio und seinem Team gehen. Vielen Dank für alles!

        Fam. Varcar, 4.11.2014

        IHR SEID DIE BESTEN !!!! VIELEN, VIELEN DANK FÜR ALLES! :-)

        Bettina eichmüller, 3.11.2014

        Mein Sohn hatte vor einer guten Woche eine OP, bei der ihm 4 Weisheitszähne entfernt wurden. Es lief alles so, wie man es sich wünscht: mein Sohn hat sich wegen der freundlichen Betreuung durch Dr. Di Mascio und seinTeam sehr wohl gefühlt. Die Heilung verlief ohne Komplikationen, die Schmerzen waren wegen der verschriebenen Schmerzmittel kaum zu spüren. Wir mussten nie warten, Parkplätze sind in der Gegend eigentlich kein Problem. Wir empfehlen Sie gerne weiter

        von Bonin, Bolko, 22.10.2014

        die zweite Zahnimplantation bei Dr. Di Mascio verlief wie die erste problemlos und dank Lokalanesthäsie schmerzlos. Besonders angenehm empfand ich, dass die vereinbarten Termine stets ohne lange Wartezeiten eingehalten wurden. Vielen Dank an das ganze sehr freundliche Team. Umeingeschränkte Empfehlung für diese Praxis.

        Cornelia Born, 6.10.2014

        Heute möchte ich euch Feedback über die Praxis Dr.Dr.Guido Di Mascio geben. Ich habe mir vor kurzem 2 Weisheitszähne ziehen lassen habe aber nicht erwähnt das ich panische Angst vor Spritzen habe bin auch garnicht dazu gekommen das ging alles so schnell und unkompliziert das ich nur dachte wau so müßte es überall sein. Betreuung, Wartezeiten, Erscheinungsbild der Praxis und die Beratung War einfach super.Danke für alles Ihr seid einfach Spitze

        Danilo Kunz, 14.8.2014

        Sehr geehrtes Praxisteam, heute wurden mir die Fäden als Folge meiner Wurzelspitzenresektion gezogen. In diesem Zusammenhang baten Sie mich, Ihnen ein Feedback über die gesamte Behandlung zu geben, da Sie sich weiter verbessern wollen. Gabz ehrlich, mir fällt nichts ein, was verbesserungswürdig wäre. Als Notfallpatient wurde ich vom Zahnarzt an Ihr Team verwiesen. Noch am späten Nachmittag des selben Tages bekam ich einen Termin. Ohne Wartezeit wurde ein Rhöntgenbild von mir gemacht und die weitere Behandlung abgestimmt. Was mich hierbei besondes beeindruckt hat war die ehrliche Ansage von Dr. Dr. Di Mascio, dass er sich nach zahlreichen vorangegangenen Operationen an diesem Tag nicht mehr in der Lage sah, meine OP sofort durchzuführen. Danke für diese Offenheit. Lieber ein fitter Chirurg als ein verpfuschter Eingriff. Die OP wurde dann am Vormittag des nächsten Tages ohne Probleme durchgeführt. Fr. Weigel versprach mir, dass ich keine Schmerzen in Zusammenhang mit dem Eingriff haben werde. Sie hat ihr Versprechen gehalten. ;-) Danke! Auch dieser Termin und die beiden nachfolgenden (Kotrolle und Fädenziehen) waren wieder ohne Wartezeit. Da kann man nur sagen, Fr. Santl managt die Termine einfach perfekt. Auch dafür ein großes Kompliment. Der Gesamteindruck der Praxis ist sehr ansprechend, die Geräte wirken modern und Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Also was will man als Pationt noch mehr? Vielen Dank an das gesamte Team für eine rundum perfekte Behandlung! Eigentlich wünscht man sich ja an dieser Stelle kein Wiedersehen, aber sollte ich nochmals die Leistung eines MKG-Chirurgen benötigen, dann nur im Team von Dr. Dr. Di Mascio! Libe Grüße Danilo Kunz

        Moritz Z., 13.8.2014

        Kiefer-OP bei einem Kind. Herzlichen Dank an Dr. Di Mascio und sein Team - auch Anästhesie. Die OP unter Vollnarkose ist sehr gut verlaufen. Bei allen 4 Terminen. Begutachtung, OP, und 2 Nachsorgen keine Wartezeiten! Und jetzt 3 Wochen später, ist dieser Zahn nur noch Geschichte. Sehr gute Heilung, auch mit alternativer Unterstützung. DANKE für alles!

        Reinhard Zoll, 11.8.2014

        Mit einer Überweisung von meinem Zahnarzt kam ich eines Morgens in die Praxis Dr. Mascio. Fast ohne Wartezeit bin ich untersucht worden und geröntgt und hatte keine 15 Minuten später einen Termin für die Zahnwurzel-Resektionierung (bin kein Privatpatient!). Am Tag des Eingriffs: ebenfalls keine Wartezeit - die OP selbst ging schnell und ohne Schmerzen vonstatten. Gleiches galt für Kontrolle am nächsten Morgen sowie das Ziehen der Fäden eine Woche später: wieder fast keine Wartezeit. Die Wunde ist schnell und problemlos verheilt. Das Personal ist absolut freundlich, beim Betreten der Praxis wurde ich mit Namen begrüßt(die Frau Santl hat wahrscheinlich den Terminkalender im Kopf). Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden und werde mich bei Bedarf wieder dort behandeln lassen.

        Kurt Schönhammer, 10.8.2014

        Kurz vor Praxisschluss am Freitag erhielt ich als Notfall noch einen Termin zum Ziehen eines Backenzahn, was "kurz und schmerzlos" über die Bühne ging. Auch bei der Nachbehandlung gab es keine Wartezeiten. Das gesamte Personal ist sehr freundlich.

        Ulli, 2.6.2014

        - Sehr gute Behandlung - schnelle und schmerzfreie Heilung - Keine Wartezeiten Ich kann die Praxis nur empfehlen.

        Richard B., 28.4.2014

        Implantate mit Knochenaufbau: - Behandlung nahezu schmerzfrei,schnell, keine Komplikationen - Personal sehr freundlich - keine Wartezeiten, hervorragende Terminplanung. Praxis sehr empfehlenswert. Hier kann man sich auch bei schwierigen Fällen angstfrei behandeln lassen. Vielen Dank an das ganze Team.

        Anke W., 7.4.2014

        Sehr gute, einfühlsame Behandlung meiner Tochter (14 J.). Kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeit. Der Arzt und sein Team sind total freundlich und unkompliziert.

        Christine R., 17.3.2014

        Ein dickes Kompliment an das gesamte Praxisteam für die hervorragende Arbeit! Ich bin schon mehrfach bei Dr. di Mascio wegen Kieferentzündungen, Zähne ziehen und Implantate setzen lassen in Behandlung gewesen. Die Praxis ist hervorragend organisiert: Termine bekommt man auch als Passenkatient schnell und es gibt keine Wartezeiten. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und fast schon familiär, so dass ich mich sofort gut aufgehoben fühlte und der Bammel vor den Eingriffen gleich kleiner wurde. Das Team ist perfekt eingespielt und super nett. Dr. di Mascio hat die Eingriffe mit viel Routine, Können und Verständnis für seine Patienten durchgeführt und es kam zu keinerleit Komplikationen und reibungslosen Heilungen. Ich kann die Praxis uneingschränkt weiterempfehlen und fühle mich hier bestens aufgehoben und versorgt. Danke an das gesamte Team! Weiter so.

        Sabine W., 4.3.2014

        Sehr professionielles, freundliches, fürsorgliches Team! Ich habe mir meine 4 Weisheitszähne unter lokaler Betäubung ziehen lassen. Der Eingriff war nach nur 35 Minuten fertig und ich hatte keine außergewöhnlichen Folgebeschwerden. Für die Beratung vor dem Eingriff und die Nachversorgung wurde sich ausreichend Zeit genommen, so dass man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt. Die Praxis ist super organisiert, ich bekam schnell einen Termin und hatte so gut wie keine Wartezeiten. Nochmals vielen Dank - so wird einem die Angst vor weiteren Behandlungen genommen!

        Anonym, 3.2.2014

        Sehr kompetentes und engagiertes Team! Es ist alles super verlaufen mit sehr kurzem Heilungsprozess, was zeigt wie professionell der Eingriff vorgenommen wurde! Für die nachsten Weisheitszähne werde ich auf jeden Fall wieder kommen! Wartezeiten hatte ich ebenfalls so gut wie gar nicht, im Gegenteil, sie sind mir wegen Schmerzen sogar sehr entgegengekommen! Vielen Dank