Was unsere Patienten über uns schreiben

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

        Ina Sommer, 28.6.2016

        Herr Dr. Di Mascio und sein Team sind auf der ganzen Linie zu empfehlen. Herzlichen Dank für die tolle Behandlung!

        M.Hoffmann, 25.6.2016

        Das Praxisteam ist sehr emapthisch, nimmt sich Zeit und hört dem Patienten mit seiner inividuellen Problematik stets zu. Dr.di Mascio ist ein ausgezeichneter Chirurg, mit hoher Fachkompetenz, geht auf seine Patienten ein, und nimmt sie ernst. Er berät mich, und zeigt mir die möglichen Alternativen auf.Ganz im Sinne des Patienten ( gesundhetilich und ästhetisch ) Ein Arzt und ein Praxistem mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz. Chapeau:-)Man spürt die gute Teamatmosphäre bereits beim Betreten der Praxis. Ich hatte zuvor besonders mit Implantaten und bei Operationen im Kieferbereich sehr schmerzvolle und belastende Erfahrungen gemacht, und war dementsprechend ängstlich als Patientin.Daher habe ich den Arzt gewechselt. Dr. die Mascio genießt mein vollstes Vertrauen von Anfang an . Ich hatte erstmals während einer Behandlung keine Schmerzen.Zuvor hatte ich bei andren Ärzten stets sogenanntes " Anästhesie Versagen", was von den Ärzten so hingenommen wurde. Da musste ich eben ich durch, odr alles in Vollnarkose vonehmen lassen,ohne zu ahnen , dass es auch anders geht. Ich habe diese Arztpraxis bereits wärmstens weiterempfohlen. M.Hoffmann

        Kristina Lake-Zapp, 20.6.2016

        Ich war mit der Behandlung ausgesprochen zufrieden. Ein hochkompetenter, einfühlsamer Arzt, dessen Diagnose exakt mit dem anschließenden Laborbefund übereinstimmte. Vielen Dank an Dr. Dr. Di Mascio und sein sehr freundliches,professionelles Team - meine Empfehlung: Selbst Angstpatienten wie ich haben keine Angst mehr!

        Manuel N., 19.5.2016

        Problemlose Entfernung von vier Weißheitszähnen. Kompetenter Arzt und sehr nettes Team!

        Ernst Wittmann, 27.2.2016

        Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Dr.Di Mascio mit besten Gewissen nur weiterempfehlen. Beratung sehr ausführlich und Gewissenhaft. Termine werden Pünktlich eingehalten. Sehr Professionelle Arbeit. Das Team sehr nett und auch eine hervorragende Beratung. Danke an Herrn Dr. Dr. Di Mascio und das Team. Ernst Wittmann

        E. Gegenfurtner, 22.2.2016

        Super Behandlung Super Team Keine Wartezeit mit Termin Super Praxis Super Anfahrt Parken direkt im Hof

        S. Möller, 19.2.2016

        Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden! Dr. Dr. Di Mascio ist sehr empfehlenswert. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf der Op!

        Heike W., 7.12.2015

        Ich kam auf Empfehlung meiner Zahnärztin zur Entfernung einer Zyste und zur Wurzelspitzenresektion. Das sehr nette und einfühlsame Praxisteam nahm mir die Angst vor diesem Eingriff. Herr Dr. Dr. Di Mascio ist meiner Meinung nach ein sehr guter Kieferchirurg und hat die OP schnell und perfekt durchgeführt. Ganz nebenbei hat er mir Tipps für meine Darmprobleme gegeben, wobei mir noch kein anderer Arzt helfen konnte. Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut, Wartezeit ist kurz,Praxisräume sind sauber und ordentlich, alles in allem: Die perfekte Praxis,nur weiter zu empfehlen!

        Simone Scarafilo, 10.11.2015

        Die Behandlung war sehr zufrieden stellend.Das Personal war sehr zuvor kommend,die Beratung war auch sehr hilfreich.Die Wartezeit beträgt meist nur wenige Minuten.Die Praxis sieht sehr geordnet und sauber aus.Die Anfahrt is sehr einfach,aber man könnte noch ein paar Parkplätze zur verfügung stellen. Alles in einem war die Behandlung sehr gut und kann jeden davon raten den Dr.Di Mascio als behandelnden Zahnchirurg sich behandeln zu lassen. Vielen Dank für alles!

        Klaus B., 5.11.2015

        Ich kam auf Empfehlung meines Zahnarztes am 21.10.15 für eine Wurzelspitzenresktion. Der sehr sympathische Herr Dr.Di Mascio hat alles perfekt und in aller Ruhe und Professionalität ausgeführt. Auch das sehr freundliche und einfühlsame Team möchte ich besonders hervorheben. Wartezeiten gab es keine. Der Gesamteindruck einschl. Sauberkeit und Parken ist sehr sehr gut! Vielen Dank für alles

        S. Winkin, 29.10.2015

        Bereits mein erster Besuch 2013 war top! Und die sehr gute Qualität und Freundlichkeit des Praxisteams ist konstant gut nach dem ich jetzt im Oktober 2015 ein zweites mal sehr gut von Dr. Di Mascio behandelt wurde. Bei mir wurde der hinterste Backenzahn im Unterkiefer entfernt. Behandlung: Schnell und sehr gut Personal/Team: Sehr freundlich und ich bekam viele detaillierte Informationen Wartezeiten: Keine! Sehr gut organisiert. Praxis: Sehr sauber und gut! Anfahrt und Parken: Sehr gut Gesamteindruck: Top! Sehr zufrieden!

        Doghaim, 7.9.2015

        Nachdem zwei meiner Enkeltöchter, Dalia und Sarah, von Herrn Dr. Di Mascio erfolgreich operiert wurden, möchte ich auf diesem Wege meinen Dank in Worte fassen. Abgesehen davon, dass Herr Dr. Di Mascio ein sehr kompetenter Arzt ist, zeigt er sich auch von einer sehr ansprechenden menschlichen, fast privaten Seite. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sein Team steht ihm da in nichts nach. Man kann jede einzelne Dame hervorheben. Insgesamt war ich als Oma und meine Enkeltöchter als Patienten sehr zufrieden. Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen. Vielen Dank Herr Dr. Di Mascio

        Beatrix Kranzfelder, 30.7.2015

        Super nettes Praxisteam, sehr freundlich und absolut professionell! Fühlte mich sehr wohl, alles tadellos! Dr. Di Mascio, sehr nett, ein super Implantologe. 100 % zufrieden, unkomplizierter Eingriff, meine Imlantate sitzen perfekt! Herzlichen Dank für die sehr kompetente Behandlung. Ich kann diese Praxis vorbehaltlos empfehlen.

        Andreas W., 27.7.2015

        Sehr empfehlenswert! Freundliches zuvorkommendes Praxisteam, sehr gute, schmerzfreie, einfühlsame Behandlung durch Dr. Di Mascio, keine Wartezeit, ich fühlte mich gut aufgehoben! Ihnen herzlichen Dank :-)

        Michael L., 17.7.2015

        An das beste Praxisteam, danke dass es Euch gibt. Man fühlt sich als Patient bei Euch bestens aufgehoben.Hr. Dr.Dr. Di Mascio ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und kann ich besten Gewissen jedem nur empfehlen.

        Petra R., 23.5.2015

        Liebes Praxisteam, ich war zum zweiten Mal in Ihrer Praxis und habe die weite Anfahrt auf mich genommen weil ich beim ersten Mal schon absolute Professionalität in allen Bereichen erfahren durfte. Es hat mich ohne Wartezeit ein sehr freundliches Praxisteam empfangen. Die Behandlung wurde ruhig und zügig durchgeführt und ich wurde mit freundlichen und aufmunternden Worten wieder entlassen. Vielen, vielen Dank für die hervorragende Betreuung und Ihre Praxis ist absolut weiter zu empfehlen!!!

        Ksenia Schmidke, 20.5.2015

        An das super nette Praxisteam: Ich war zum ersten mal in der Praxis und ich wurde zum Beginn sehr freundlich empfangen. Die Wartezeiten waren sehr kurz und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Außerdem muss ich sagen, dass die Arztassistentin mich vor der Behandlung sehr gut beruhigen konnte und ich noch mit ihr ein nettes Gespräch führen konnte. Der Dr.Mascio war sehr liebevoll und fürsorglich gegenüber mir. Die beiden hatten mir die Angst genommen und ich hatte ein sehr gutes Gefühl dabei. Nach der Behandlung wurde ich einige Tage später von der freundlichen Arzthelferin am Empfang kontaktiert. Sie wollte sich erkundigen, ob alles in Ordnung bei mir sei und ich noch schmerzen hätte. Das fand ich sehr behutsam. Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dem Team bedanken und es gibt meiner Meinung nach einfach nichts zu verbessern. Ihr seit Super, macht weiter so !!

        Kathleen H., 15.5.2015

        Liebes Praxisteam, ich war bei Ihnen zum ersten Mal seit 20 Jahren ohne zu Weinen beim Zahnarzt. Das Team war sehr verständnisvoll und einfühlsam und ich hab mich wirklich in guten Händen gefühlt. Die Behandlung verlief problemlos in der sehr ansprechend eingerichteten Praxis. Die Wartezeiten waren quasi bei 0 und ich sogar noch früher dran gekommen, als vereinbart war. Ich würde die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

        Franz Schwarz, 4.5.2015

        Sehr geehrtes Praxisteam, ich war schon in vielen Praxen unterwegs, aber diese kann man ruhigen Gewissens eine der besten in Bezug auf Freundlichkeit, Kompetenz und Einhaltung von Terminen bezeichnen. Mir selbst fällt kein wesentliches Merkmal ein, die Situation zu verbessern. Man fühlt sich - trotz des Anlasses des Besuchs - sehr wohl und umsorgt. Die ruhige und fürsorgliche Art von Dr.Dr. Mascio ist dabei besonders hervorzuheben, genauso wie die freundliche Unterstützung seines gesamten Teams. Ich würde diese Praxis gerne an alle "Unentschlossenen" weiterempfehlen und möchte mich bei dieser Gelegenheit nochmals herzlich für die gelungene Behandlung bedanken. Weiter so!

        Barbara Purzer-Stoll, 27.4.2015

        An das Praxisteam - Meiner Meinung nach gibt es in dieser Praxis nichts zu verbessern. Parken kein Problem, entweder auf dem dazugehörigen Parkplatz vor dem Haus oder gleich nebenan an der ruhig gelegenen Strasse. Team sehr nett, geduldig und freundlich, war jederzeit bereit, Fragen zu beantworten. Meiner Tochter wurden unter Narkose 2 Weisheitszähne gezogen, sie fühlte sich, neben aller Aufregung, immer gut aufgehoben. Betreuung nach dem Eingriff lückenlos und professionell. Wartezeiten im üblichen Rahmen, was auch daran lag, dass wir meist zu früh dort waren, weil wir von außerhalb kommen. Dr. di Mascio ruhig, freundlich und kompetent. Alles in allem super, wir würden uns wieder in deren Hände begeben und ich empfehle die Praxis gerne weiter. Vielen Dank!