Was unsere Patienten über uns schreiben

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

        Dittrich Heidi, 2.8.2018

        Meine Zahnärztin hat mir Dr. Di Mascio empfohlen. Meine Wurzelbehandlung verlief völlig komplikationslos. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Dr. Di Mascio arbeitet ruhig, spritzt hervorragend, vor allem ist er ein super Arzt! Vielen Dank für die Gute Arbeit und die freundliche Betreuung. Gerne wieder, wenn nötig

        Gudrun Kuchling, 13.6.2018

        Die Praxis wurde mir von meinem ZA empfohlen. 2 problematische Backenzähne gezogen und 1 Implantat gesetzt. Die Behandlung war sehr aufwendig, dennoch absolut schmerzfrei. Dr. Di Mascio setzt notwendige Spritzen hervorragend und deren Wirkung ist auf die minimal notwendige Zeit beschränkt. Die Logistik der Praxis, das gesamte Team - alles einfach TOP!

        Gabriele Kilb, 6.1.2018

        Habe von Dr. Di Mascio Implantate gesetzt bekommen, Behandlung war sehr gut und nahezu schmerzfrei, das Praxispersonal ist sehr kompetent und nimmt fast jede Angst. Vielen Dank, jederzeit wieder LG GK

        Lieselotte Seefelder, 26.11.2017

        Die Behandlung war mit einem fachkompetentem Team hervorragend. Die Atmosphäre wird durch routiniertes Können und fürsorglicher Wärme bestimmt. Es hat alles gepasst, keine Wartezeiten, die Praxis ist gut zu erreichen und ein Stellplatz auf dem Grundstück ist meist auch frei.

        Lena Schlagenhauf, 8.10.2017

        Sowohl mir (17) als auch meiner Schwester (15) wurden letzten Monat unsere jeweils vier Weisheitszähne gezogen. Das gesamte Team war mega nett und hat uns beiden die Angst vor der Vollnakose und der Situation danach genommen. Sowohl die Invusion als auch das darauf folgende Einschlafen war Über Haupt kein Problem. Nach dem Aufwachen hatten wir beide Problem mit dem Kreislauf (bei uns immer so) aber auch hier wurden wir aufgepäppelt und dann mit der Hilfe des Teams ins Auto verfrachtet. In den Tagen nach der Behandlung konnten wir jeder Zeit in der Praxis anrufen und auch der Termin zum Fäden ziehen verlief problemlos und ohne Wartezei. Im gesamten sind wir super zufrieden mit der Behandlung ;)

        Jürgen Bokämper, 3.10.2017

        Ich kam auf Empfehlung meines Zahnarztes zu Dr. DiMascio. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Das Team kann ich nur weiterempfehlen. Bestens organisiert, so dass selbst eine Wartezeit von zwei Minuten nicht vorkam.

        Michaela Assenbrunner, 3.8.2017

        Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und kann das gesamte Praxisteam absolut weiterempfehlen. Dank der Anfahrtsbeschreibung findet man auch super ohne Navi etc zu der Praxis und auch hinsichtlich der Wartezeiten gab es nichts zu bemängeln. Im Gegenteil, meist kam ich nicht dazu in den Magazinen zu blättern da ich sofort behandelt wurde. Das gesamte Praxisteam ist sehr höflich und zuvorkommend, nach der Behandlung rief man bei mir Zuhause an um sich zu erkundigen wie es mir geht und auch die Terminabwiklung war sehr unkompliziert. Die Behandlung von Dr. Di Mascio war ebenfalls hervorragend, er geht individuell auf den Patienten ein und auch nach dem Eingriff traten kaum Beschwerden auf (sehr geringe Schwellung, Schmerzen nahmen schnell ab etc). Zusammenfassend bin ich mit der gesamten Behandlung und Betreuung äußerst zufrieden und kann ihn sehr gerne weiterempfehlen

        Hans-Bodo Reimann, 2.8.2017

        Über meinen Zahnarzt kam ich zu Dr. Mascio. Die gesamte Prozedur eines kieferorthopädischen Eingriffs war eine außerordentlich zufriedenstellende Angelegenheit (Terminvergabe, Behandlung, Betreuung durch das gesamte Team etc.). Ich würde mich im Bedarfsfall sofort wieder in die Obhut der Praxis begeben und empfehle sie auch im Freundeskreis weiter. Super, dass es noch solche Ärzte gibt.

        Gabriele Endres, 19.7.2017

        Ich war mit allem sehr zufrieden.

        A. Kerem, 19.7.2017

        Super Behandlung. Sehr dezente und ruhige Hände. Sehr nettes und freundliches Team. Es wird angerufen und gefragt wie es einem geht. So ein guten Arzt habe ich noch nie gesehen!!!

        A.Rehm, 20.6.2017

        Ich habe mir von Herrn Dimascio meine 4 Weisheitszähne entfernen lassen. Ich würde Ihn sofort jedem Jugendlichen weiterempfehlen, da er es sehr gut schafft, jemandem die Angst vor den Scherzen zu nehmen. Ebenso bin ich mit den Wartezeiten sehr zufrieden. Zusammenfassen bin ich überaus zufrieden, und würde Ihn jederzeit weiter empfehlen.

        Ursula Seideneck, 29.5.2017

        Herr Dr. Di Mascio wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen, da eine umfangreiche Kiefer-OP notwendig wurde. Durch die einfühlsame, ruhige Art von Herrn Dr. Di Mascio und seine fachlich kompetente Beratung fühlte ich mich von Anfang an in guten Händen. Die OP, bei der 6 Implantate eingesetzt wurden, verlief ohne Komplikationen. Auch die Nachbehandlung wurde mit größter Sorgfalt durchgeführt. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle das freundliche und kompetente Praxis-Team, die angenehme Atmosphäre der Praxis sowie die gute Erreichbarkeit. Alles in allem bin ich mit der gesamten Behandlung äußerst zufrieden und kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.

        Karin Petry, 19.3.2017

        Ich bin auf den Rat meines Zahnarztes hierher gekommen. Kompetente, umfassende und geduldige Beratung über die anstehende OP. Alle sind sehr freundlich und einfühlsam. Über den Anruf am Nachmittag nach der OP, ob alles in Ordnung sei und wie es mir gehe, war ich verwundert und sehr erfreut. Ich empfehle Dr. Di Mascio und sein Team gern weiter.

        R. Mattes, 20.11.2016

        Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und würde bei Bedarf gerne wieder kommen.

        S. Barth, 9.11.2016

        Selbst Angstpatienten wie ich haben fast keine Angst mehr. Ich war mit der Behandlung ausgesprochen zufrieden. Ein hochkompetenter, einfühlsamer Dr. Di Mascio und sein sehr freundliches,professionelles Team. Eine sehr empfehlenswerte Praxis.

        H.Strunk, 31.10.2016

        Dr.Mascio und sein Team sind sehr freundlich und offensichtlich kompetent. Ich werde wenn nötig wieder kommen.

        k. Jäger, 27.10.2016

        Ich schliesse mich den Vorgängern an: mit der Anfahrtsbeschreibung fand ich als Ortsfremder und ohne Navi sofort hin, die wenigen Parkplätze sind kein Problem, da es keinen Patientenstau gibt, ich kam jedes mal sofort dran und kam gar nicht dazu, in einem der -nichtmedizinischen! - Magazine im Wartezimmer zu schmöckern. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend. Und, was ja nicht unwesentlich ist: Dr. Di Mascio machte einen sehr kompetenten Eindruck (ich kenne es auch anders), ließ sich Zeit wo es nötig war und beim Eingriff selbst schien jeder Handgriff zu sitzen. Schon am Folgetag konnte ich auf Schmerztabletten verzichten. (Wenns schon sein muss...) Gerne wieder!

        Juergen Hartmann, 29.9.2016

        Effiziente, einwandfreie Behandlung - bestens eingerichtet und organisiert - sehr freundliches Team - Termintreue, d.h. keine Wartezeiten. Besten Dank für die Behandlung! Mein Fazit: Eine sehr empfehlenswerte Praxis!

        Ina Sommer, 28.6.2016

        Herr Dr. Di Mascio und sein Team sind auf der ganzen Linie zu empfehlen. Herzlichen Dank für die tolle Behandlung!

        M.Hoffmann, 25.6.2016

        Das Praxisteam ist sehr emapthisch, nimmt sich Zeit und hört dem Patienten mit seiner inividuellen Problematik stets zu. Dr.di Mascio ist ein ausgezeichneter Chirurg, mit hoher Fachkompetenz, geht auf seine Patienten ein, und nimmt sie ernst. Er berät mich, und zeigt mir die möglichen Alternativen auf.Ganz im Sinne des Patienten ( gesundhetilich und ästhetisch ) Ein Arzt und ein Praxistem mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz. Chapeau:-)Man spürt die gute Teamatmosphäre bereits beim Betreten der Praxis. Ich hatte zuvor besonders mit Implantaten und bei Operationen im Kieferbereich sehr schmerzvolle und belastende Erfahrungen gemacht, und war dementsprechend ängstlich als Patientin.Daher habe ich den Arzt gewechselt. Dr. die Mascio genießt mein vollstes Vertrauen von Anfang an . Ich hatte erstmals während einer Behandlung keine Schmerzen.Zuvor hatte ich bei andren Ärzten stets sogenanntes " Anästhesie Versagen", was von den Ärzten so hingenommen wurde. Da musste ich eben ich durch, odr alles in Vollnarkose vonehmen lassen,ohne zu ahnen , dass es auch anders geht. Ich habe diese Arztpraxis bereits wärmstens weiterempfohlen. M.Hoffmann