Was unsere Patienten über uns schreiben

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

        Harry, 28.9.2020

        Ging super schnell das alles! Bin echt beeindruckt. War zwar am Anfang bisschen hart, aber der Doktor hat das leiden schnell behoben und die Assistentin hat mir immer gut zugeredet. Alles in allem genauso wie ich es wollte, schnell und schmerzlos

        Johanna Wilke, 14.9.2020

        Mir wurden unter örtlicher Betäubung 4 Weisheitszähne gezogen, alles verlief reibungslos und (fast) schmerzfrei, das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe war unkompliziert und Wartezeit bestand keine. Ich habe ein überaus positives Bild von der Praxis und dem Team.

        Viola Zimmermann-Wild, 23.7.2020

        Es hat etwas gedauert, aber die perfekte Betreuung von Dr. Dr. Di Mascio muss erwähnt werden! Querliegender Weisheitszahn - sehr, sehr kompliziert, Dr. Dr. Di Mascio hat es geschafft, ihn mit seinem Können, ohne jegliche Komplikation, zu entfernen! In dieser Praxis passt alles! Keine lange Wartezeit und ein sehr freundliches Team! Danke!

        Barbara Maier, 5.7.2020

        Mein Sohn bekam unter Vollnarkose 4 Weisheitszähne gezogen, und wir waren allerbestens aufgehoben. Supernettes Personal, keine Wartezeiten, sehr professionelle Behandlung.... Alles bestens! Besser hätte es nicht sein können. Wir danken dem ganzen Team und meine Tochter wird sofort der nächste Patient!

        Walter Emmerich, 15.6.2020

        Habe 2 Implantate mit vorherigem Knochenaufbau im Oberkiefer bekommen. Alles hat sehr gut funktioniert - so gut wie keine Wartezeiten, freundliches Personal, fast keine Schmerzen. Danke an Dr di Mascio und sein Team.

        Sabine Meven, 13.6.2020

        Mir war bei dem Gedanken an ein Implantat nicht sehr wohl, da ich von einigen Freunden und Bekannten unschöne Schilderungen über Implantatsetzungen bekommen habe. Die Erfahrung in dieser Praxis hat mir aber gezeigt, was es heißt sehr gut betreut zu sein und was mit solcher Professionalität alles möglich ist. Ich hatte nichts von dem, was andere beschrieben habe, keine Schmerzen, keine Komplikationen. Es war für mich ein einfacher und sehr schmerzfreier Weg. Dies ist nur möglich, wenn jemand sein Fach versteht und weiß, was er tut. Aber nicht nur die Fachkompetenz von Dr. Dr. Di Masio und seinem Team ist absolut überzeugend, sondern auch die gesamte Organisation mit Terminen, Betreuung und Atmospäre ist wirklich sehr sehr angenehm und beeindruckend.

        Manfred, 28.5.2020

        Mir wurden zwei Implantate im Oktober 2019 eingesetzt. Ich habe mich bei Dr. Di Mascio und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände dieser Praxis begeben. Gerne werde ich Dr. Di Mascio und sein Team weiter empfehlen.

        Angelika Jaunik, 18.5.2020

        Mir wurden 4 Implantate gesetzt. Bin äußerst zufrieden. Personal und Betreuung super. Es gab keine Wartezeiten. Praxis super sauber. Anfahrtsbeschreibung und Parksituation sehr gut. Ich würde nie mehr zu einem anderen Kieferchirurgen gehen und ihn allen meinen Bekannten empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam

        Felicia Drum, 20.3.2020

        Mir wurden 4 Weißheitszähne gezogen und ich habe mich während der Behandlung als auch dannach sehr gut betreut gefühlt. Der Artzt und alle Mitarbeiter sind alle sehr nett und waren vor und nach der Op immer für alle Fragen und Beratungen offen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Termine habe ich schnell und ohne Schwierigkeiten bekommen. Ich würde die Praxis aufjedenfall weiter empfehlen. Vielen Dank! :)

        Sandra Simmeth, 25.1.2020

        Ich bekam 2 Implantate. Ich wurde bestens Aufgeklärt und während der Behandlung sehr gut betreut.Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.Würde mich sofort wieder bei Bedarf hier behandeln lassen.Tolles Team Danke !

        Michaela Hoffmann, 29.7.2019

        Als ich im August 2016 erstmals in die Praxis kam, hatte ich bereits einen schmerzvollen Weg hinter mir, konnte nicht mehr richtig essen und das Vertrauen in Ärzte war schwer erschüttert. Dr. Di Mascio erstellte den Befund. Zunächst niederschmetternd für mich. Einfühlsam und sehr geduldig erklärte er mir dass er mir helfen könne , dies jedoch ein sehr langer Weg sei. Ich habe von Beginn an großes Vertrauen, wurde immer über alle Schritte und möglicheRisiken informiert. Nach dem Sinuslift/ Knochenaufbau im OK, Implantatsetzung, gesamter hervorragender ärztlicher Versorgung und der immer sehr einfühlsamen Begleitung durch das sympathische Praxisteam , bin ich nun sehr dankbar und erleichtert. Dr. Di Mascio ist ein Meister seines Fachs und ein wahrer Künstler , der das was er macht auch liebt. Den Damen im Team ein riesiges Danke von Herzen für all die aufmunternden Worte und das immer wieder beruhigende seelische ?Händchenhalten? ;-) Ich kann wieder genießen und ungeniert lachen, bin sehr glücklich darüber ! Nach 3Jahren ist es nun geschafft. Erstaunlich auch , dass sich die Schmerzen stets sehr in Grenzen hielten. Ich würde alle Entscheidungen wieder so treffen.! Bis zur Kontrolle im Sommer 2020... , Ciao, Servus und alles Liebe!

        Robert Esslinger, 9.4.2019

        Mir wurde ein Zahn zerstückelt, da er nicht zu ziehen war. Danach bekam ich zwei Gewinde für die Implantate ins Kiefer gesetzt. Dies lief alles Problemlos und ohne Schmerzen ab. Da kann sich mancher Zahnarzt eine Scheibe abschneiden. Für mich ist Dr. Dr. Mascio ein Künstler, der seinesgleichen sucht. Sein ganzes Team ist super freundlich und sehr entgegenkommend bei der Terminplanung. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

        Maximiliane Rauchensteiner, 29.3.2019

        Mir wurden 4 Weisheitszähne gezogen. Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut gefühlt. Der Eingriff und Heilungsprozess verliefen problemlos. Dr. Di Mascio ist sehr kompetent und seine Mitarbeiterinnen sehr freundlich und bemüht. Ich würde Dr. Di Mascio und sein Team ohne Einschränkungen weiter empfehlen!

        Christian Fischer, 14.3.2019

        Mir wurden 2 Backenzähne gezogen und Implantate gesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Di Mascio. Die Extraktion verlief ohne jedliche Probleme. Ebenso verlief die Implantation problem- und komplikationslos. Dr. Di Mascio und seine Mitarbeiterinen sind sehr freundlich und wirken auf mich sehr kompetent. Die Termine waren schnell nach meinen Wünschen vereinbart. Ich bin sehr zufrieden und möchte Dr. Di Mascio und sein Praxis Team gerne weiterempfehlen.

        Martin Aures, 9.2.2019

        Mir wurden 4 Weisheitszähne gezogen. Dr. Di Mascio und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, was eine angenehme Atmosphäre verschafft in der man sich wohl fühlt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und alles verlief ohne jegliche Komplikationen. Ich bin mit allem sehr zufrieden.

        Kerstin Wetzl, 18.12.2018

        Mir wurden alle vier Weisheitszähne entfernt. - Die Behandlung war überhaupt nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte. Es ging sehr schnell und es wurde sehr auf mich geachtet. - Dr. Di Mascio und seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. - Habe sofort einen Termin nach meinen Wünschen bekommen. - Die Praxis ist schön sauber. - Die Praxis habe ich mithilfe eines Navis gut gefunden und konnte direkt davor an der Straße parken. Ich bin rundum zufrieden!

        Donata Dietz, 15.11.2018

        Mir wurden 4 Weisheitszähne gezogen. Bestnote für Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit. sehr gute und perfekte Behandlung, einfühlsame und exzellente Betreuung! - Kurzfristige Termine - Keine Wartezeiten - Gute Terminplanung - Gesamteindruck der Praxis ist sehr ansprechend SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

        Uwe Lichtenberg, 18.10.2018

        Bei mir wurde eine Zahnwurzel Op durch geführt.Wurde vom Arzt genau so wie vom gesamten Praxis Team bestens versorgt,keine Wartezeiten, super Beratung und eine gute Nachsorge. Kann die Praxis bestens weiter empfehlen.

        Ines Fritzenwenger, 17.10.2018

        Bei mir wurden zwei Zahnwurzelspitzen gekappt und eine Zyste entfernt. Ich war mit der Aufklärung vor der OP, der Behandlung und der Betreuung sehr zufrieden. Keine Wartezeiten, alle sind super nett und Dr. Mascio arbeit ruhig und rasch. Keine Schmerzen. Diese Adresse ist sehr empfehlenswert!

        Martina Schneider, 26.8.2018

        Ich bin sehr zufrieden mit der Anfahrtbeschreibung und dem Erscheinungsbild der Praxis. Im September werde ich zu einer fachkundigen Beratung einen Termin bei Ihnen ausmachen. Netter Arzt und nettes Personal mit viel Mitgefühl