Was unsere Patienten über uns schreiben

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

        Angelika Jaunik, 18.5.2020

        Mir wurden 4 Implantate gesetzt. Bin äußerst zufrieden. Personal und Betreuung super. Es gab keine Wartezeiten. Praxis super sauber. Anfahrtsbeschreibung und Parksituation sehr gut. Ich würde nie mehr zu einem anderen Kieferchirurgen gehen und ihn allen meinen Bekannten empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam

        Felicia Drum, 20.3.2020

        Mir wurden 4 Weißheitszähne gezogen und ich habe mich während der Behandlung als auch dannach sehr gut betreut gefühlt. Der Artzt und alle Mitarbeiter sind alle sehr nett und waren vor und nach der Op immer für alle Fragen und Beratungen offen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Termine habe ich schnell und ohne Schwierigkeiten bekommen. Ich würde die Praxis aufjedenfall weiter empfehlen. Vielen Dank! :)

        Sandra Simmeth, 25.1.2020

        Ich bekam 2 Implantate. Ich wurde bestens Aufgeklärt und während der Behandlung sehr gut betreut.Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.Würde mich sofort wieder bei Bedarf hier behandeln lassen.Tolles Team Danke !

        Michaela Hoffmann, 29.7.2019

        Als ich im August 2016 erstmals in die Praxis kam, hatte ich bereits einen schmerzvollen Weg hinter mir, konnte nicht mehr richtig essen und das Vertrauen in Ärzte war schwer erschüttert. Dr. Di Mascio erstellte den Befund. Zunächst niederschmetternd für mich. Einfühlsam und sehr geduldig erklärte er mir dass er mir helfen könne , dies jedoch ein sehr langer Weg sei. Ich habe von Beginn an großes Vertrauen, wurde immer über alle Schritte und möglicheRisiken informiert. Nach dem Sinuslift/ Knochenaufbau im OK, Implantatsetzung, gesamter hervorragender ärztlicher Versorgung und der immer sehr einfühlsamen Begleitung durch das sympathische Praxisteam , bin ich nun sehr dankbar und erleichtert. Dr. Di Mascio ist ein Meister seines Fachs und ein wahrer Künstler , der das was er macht auch liebt. Den Damen im Team ein riesiges Danke von Herzen für all die aufmunternden Worte und das immer wieder beruhigende seelische ?Händchenhalten? ;-) Ich kann wieder genießen und ungeniert lachen, bin sehr glücklich darüber ! Nach 3Jahren ist es nun geschafft. Erstaunlich auch , dass sich die Schmerzen stets sehr in Grenzen hielten. Ich würde alle Entscheidungen wieder so treffen.! Bis zur Kontrolle im Sommer 2020... , Ciao, Servus und alles Liebe!

        Robert Esslinger, 9.4.2019

        Mir wurde ein Zahn zerstückelt, da er nicht zu ziehen war. Danach bekam ich zwei Gewinde für die Implantate ins Kiefer gesetzt. Dies lief alles Problemlos und ohne Schmerzen ab. Da kann sich mancher Zahnarzt eine Scheibe abschneiden. Für mich ist Dr. Dr. Mascio ein Künstler, der seinesgleichen sucht. Sein ganzes Team ist super freundlich und sehr entgegenkommend bei der Terminplanung. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

        Maximiliane Rauchensteiner, 29.3.2019

        Mir wurden 4 Weisheitszähne gezogen. Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut gefühlt. Der Eingriff und Heilungsprozess verliefen problemlos. Dr. Di Mascio ist sehr kompetent und seine Mitarbeiterinnen sehr freundlich und bemüht. Ich würde Dr. Di Mascio und sein Team ohne Einschränkungen weiter empfehlen!

        Christian Fischer, 14.3.2019

        Mir wurden 2 Backenzähne gezogen und Implantate gesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Di Mascio. Die Extraktion verlief ohne jedliche Probleme. Ebenso verlief die Implantation problem- und komplikationslos. Dr. Di Mascio und seine Mitarbeiterinen sind sehr freundlich und wirken auf mich sehr kompetent. Die Termine waren schnell nach meinen Wünschen vereinbart. Ich bin sehr zufrieden und möchte Dr. Di Mascio und sein Praxis Team gerne weiterempfehlen.

        Martin Aures, 9.2.2019

        Mir wurden 4 Weisheitszähne gezogen. Dr. Di Mascio und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, was eine angenehme Atmosphäre verschafft in der man sich wohl fühlt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und alles verlief ohne jegliche Komplikationen. Ich bin mit allem sehr zufrieden.

        Kerstin Wetzl, 18.12.2018

        Mir wurden alle vier Weisheitszähne entfernt. - Die Behandlung war überhaupt nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte. Es ging sehr schnell und es wurde sehr auf mich geachtet. - Dr. Di Mascio und seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. - Habe sofort einen Termin nach meinen Wünschen bekommen. - Die Praxis ist schön sauber. - Die Praxis habe ich mithilfe eines Navis gut gefunden und konnte direkt davor an der Straße parken. Ich bin rundum zufrieden!

        Donata Dietz, 15.11.2018

        Mir wurden 4 Weisheitszähne gezogen. Bestnote für Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit. sehr gute und perfekte Behandlung, einfühlsame und exzellente Betreuung! - Kurzfristige Termine - Keine Wartezeiten - Gute Terminplanung - Gesamteindruck der Praxis ist sehr ansprechend SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

        Uwe Lichtenberg, 18.10.2018

        Bei mir wurde eine Zahnwurzel Op durch geführt.Wurde vom Arzt genau so wie vom gesamten Praxis Team bestens versorgt,keine Wartezeiten, super Beratung und eine gute Nachsorge. Kann die Praxis bestens weiter empfehlen.

        Ines Fritzenwenger, 17.10.2018

        Bei mir wurden zwei Zahnwurzelspitzen gekappt und eine Zyste entfernt. Ich war mit der Aufklärung vor der OP, der Behandlung und der Betreuung sehr zufrieden. Keine Wartezeiten, alle sind super nett und Dr. Mascio arbeit ruhig und rasch. Keine Schmerzen. Diese Adresse ist sehr empfehlenswert!

        Martina Schneider, 26.8.2018

        Ich bin sehr zufrieden mit der Anfahrtbeschreibung und dem Erscheinungsbild der Praxis. Im September werde ich zu einer fachkundigen Beratung einen Termin bei Ihnen ausmachen. Netter Arzt und nettes Personal mit viel Mitgefühl

        v.Zeppelin, 18.8.2018

        VIELEN,VIELEN DANK für Dr.Dr.Di Mascio und das ganze Team !!! Nur die Bestnoten für Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit. Ich bin rundum zufrieden für die sehr gute und perfekte Behandlung, einfühlsame und exzellente Betreuung! - Kurzfristige Termine - Keine Wartezeiten - Gute Terminplanung - Gesamteindruck der Praxis ist sehr ansprechend SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

        ANONYM, 8.8.2018

        Praktisch gar keine Wartezeiten! Sehr gute, kompetente und zeitgleich auch schnelle Behandlung! Netter Arzt und nettes Personal! Empfehlenswert! Ich habe alle Weisheitszähne mir dort entfernen lassen und habe keine Beschwerden!

        Dittrich Heidi, 2.8.2018

        Meine Zahnärztin hat mir Dr. Di Mascio empfohlen. Meine Wurzelbehandlung verlief völlig komplikationslos. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Dr. Di Mascio arbeitet ruhig, spritzt hervorragend, vor allem ist er ein super Arzt! Vielen Dank für die Gute Arbeit und die freundliche Betreuung. Gerne wieder, wenn nötig

        Gudrun Kuchling, 13.6.2018

        Die Praxis wurde mir von meinem ZA empfohlen. 2 problematische Backenzähne gezogen und 1 Implantat gesetzt. Die Behandlung war sehr aufwendig, dennoch absolut schmerzfrei. Dr. Di Mascio setzt notwendige Spritzen hervorragend und deren Wirkung ist auf die minimal notwendige Zeit beschränkt. Die Logistik der Praxis, das gesamte Team - alles einfach TOP!

        Gabriele Kilb, 6.1.2018

        Habe von Dr. Di Mascio Implantate gesetzt bekommen, Behandlung war sehr gut und nahezu schmerzfrei, das Praxispersonal ist sehr kompetent und nimmt fast jede Angst. Vielen Dank, jederzeit wieder LG GK

        Lieselotte Seefelder, 26.11.2017

        Die Behandlung war mit einem fachkompetentem Team hervorragend. Die Atmosphäre wird durch routiniertes Können und fürsorglicher Wärme bestimmt. Es hat alles gepasst, keine Wartezeiten, die Praxis ist gut zu erreichen und ein Stellplatz auf dem Grundstück ist meist auch frei.

        Lena Schlagenhauf, 8.10.2017

        Sowohl mir (17) als auch meiner Schwester (15) wurden letzten Monat unsere jeweils vier Weisheitszähne gezogen. Das gesamte Team war mega nett und hat uns beiden die Angst vor der Vollnakose und der Situation danach genommen. Sowohl die Invusion als auch das darauf folgende Einschlafen war Über Haupt kein Problem. Nach dem Aufwachen hatten wir beide Problem mit dem Kreislauf (bei uns immer so) aber auch hier wurden wir aufgepäppelt und dann mit der Hilfe des Teams ins Auto verfrachtet. In den Tagen nach der Behandlung konnten wir jeder Zeit in der Praxis anrufen und auch der Termin zum Fäden ziehen verlief problemlos und ohne Wartezei. Im gesamten sind wir super zufrieden mit der Behandlung ;)