Sagen Sie uns Ihre Meinung

Add comment

* - Pflichtfeld

*

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
*

Wenn Sie den Code nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
H.Strunk, 30.10.2016:
Dr.Mascio und sein Team sind sehr freundlich und offensichtlich kompetent.
Ich werde wenn nötig wieder kommen.
k. Jäger, 27.10.2016:
Ich schliesse mich den Vorgängern an: mit der Anfahrtsbeschreibung fand ich als Ortsfremder und ohne Navi sofort hin, die wenigen Parkplätze sind kein Problem, da es keinen Patientenstau gibt, ich kam jedes mal sofort dran und kam gar nicht dazu, in einem der -nichtmedizinischen! - Magazine im Wartezimmer zu schmöckern. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend. Und, was ja nicht unwesentlich ist: Dr. Di Mascio machte einen sehr kompetenten Eindruck (ich kenne es auch anders), ließ sich Zeit wo es nötig war und beim Eingriff selbst schien jeder Handgriff zu sitzen. Schon am Folgetag konnte ich auf Schmerztabletten verzichten. (Wenns schon sein muss...) Gerne wieder!
Juergen Hartmann, 29.09.2016:
Effiziente, einwandfreie Behandlung - bestens eingerichtet und organisiert - sehr freundliches Team - Termintreue, d.h. keine Wartezeiten.
Besten Dank für die Behandlung!
Mein Fazit:
Eine sehr empfehlenswerte Praxis!
Ina Sommer, 27.06.2016:
Herr Dr. Di Mascio und sein Team sind auf der ganzen Linie zu empfehlen. Herzlichen Dank für die tolle Behandlung!
M.Hoffmann, 24.06.2016:
Das Praxisteam ist sehr emapthisch, nimmt sich Zeit und hört dem Patienten mit seiner inividuellen Problematik stets zu. Dr.di Mascio ist ein ausgezeichneter Chirurg, mit hoher Fachkompetenz, geht auf seine Patienten ein, und nimmt sie ernst.
Er berät mich, und zeigt mir die möglichen Alternativen auf.Ganz im Sinne des Patienten ( gesundhetilich und ästhetisch )
Ein Arzt und ein Praxistem mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz. Chapeau:-)Man spürt die gute Teamatmosphäre bereits beim Betreten der Praxis.
Ich hatte zuvor besonders mit Implantaten und bei Operationen im Kieferbereich sehr schmerzvolle und belastende Erfahrungen gemacht, und war dementsprechend ängstlich als Patientin.Daher habe ich den Arzt gewechselt.
Dr. die Mascio genießt mein vollstes Vertrauen von Anfang an . Ich hatte erstmals während einer Behandlung keine Schmerzen.Zuvor hatte ich bei andren Ärzten stets sogenanntes " Anästhesie Versagen", was von den Ärzten so hingenommen wurde. Da musste ich eben ich durch, odr alles in Vollnarkose vonehmen lassen,ohne zu ahnen , dass es auch anders geht.
Ich habe diese Arztpraxis bereits wärmstens weiterempfohlen.
M.Hoffmann
Kristina Lake-Zapp, 20.06.2016:
Ich war mit der Behandlung ausgesprochen zufrieden. Ein hochkompetenter, einfühlsamer Arzt, dessen Diagnose exakt mit dem anschließenden Laborbefund übereinstimmte.
Vielen Dank an Dr. Dr. Di Mascio und sein sehr freundliches,professionelles Team - meine Empfehlung: Selbst Angstpatienten wie ich haben keine Angst mehr!
Manuel N., 19.05.2016:
Problemlose Entfernung von vier Weißheitszähnen. Kompetenter Arzt und sehr nettes Team!
Ernst Wittmann, 27.02.2016:
Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Dr.Di Mascio mit besten Gewissen nur weiterempfehlen.
Beratung sehr ausführlich und Gewissenhaft.
Termine werden Pünktlich eingehalten.
Sehr Professionelle Arbeit.
Das Team sehr nett und auch eine hervorragende Beratung.
Danke an Herrn Dr. Dr. Di Mascio und das Team.

Ernst Wittmann
E. Gegenfurtner, 22.02.2016:
Super Behandlung
Super Team
Keine Wartezeit mit Termin
Super Praxis
Super Anfahrt
Parken direkt im Hof
S. Möller, 18.02.2016:
Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden! Dr. Dr. Di Mascio ist sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf der Op!
Heike W., 04.12.2015:
Ich kam auf Empfehlung meiner Zahnärztin zur Entfernung einer Zyste und zur Wurzelspitzenresektion. Das sehr nette und einfühlsame Praxisteam nahm mir die Angst vor diesem Eingriff. Herr Dr. Dr. Di Mascio ist meiner Meinung nach ein sehr guter Kieferchirurg und hat die OP schnell und perfekt durchgeführt. Ganz nebenbei hat er mir Tipps für meine Darmprobleme gegeben, wobei mir noch kein anderer Arzt helfen konnte. Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut, Wartezeit ist kurz,Praxisräume sind sauber und ordentlich, alles in allem: Die perfekte Praxis,nur weiter zu empfehlen!
Simone Scarafilo, 09.11.2015:
Die Behandlung war sehr zufrieden stellend.Das Personal war sehr zuvor kommend,die Beratung war auch sehr hilfreich.Die Wartezeit beträgt meist nur wenige Minuten.Die Praxis sieht sehr geordnet und sauber aus.Die Anfahrt is sehr einfach,aber man könnte noch ein paar Parkplätze zur verfügung stellen.
Alles in einem war die Behandlung sehr gut und kann jeden davon raten den Dr.Di Mascio als behandelnden Zahnchirurg sich behandeln zu lassen.
Vielen Dank für alles!
Klaus B., 05.11.2015:
Ich kam auf Empfehlung meines Zahnarztes am 21.10.15 für eine Wurzelspitzenresktion. Der sehr sympathische Herr Dr.Di Mascio hat alles perfekt und in aller Ruhe und Professionalität ausgeführt.
Auch das sehr freundliche und einfühlsame Team möchte ich besonders hervorheben. Wartezeiten gab es keine. Der Gesamteindruck einschl. Sauberkeit und Parken ist sehr sehr gut! Vielen Dank für alles
S. Winkin, 28.10.2015:
Bereits mein erster Besuch 2013 war top! Und die sehr gute Qualität und Freundlichkeit des Praxisteams ist konstant gut nach dem ich jetzt im Oktober 2015 ein zweites mal sehr gut von Dr. Di Mascio behandelt wurde.
Bei mir wurde der hinterste Backenzahn im Unterkiefer entfernt.
Behandlung: Schnell und sehr gut
Personal/Team: Sehr freundlich und ich bekam viele detaillierte Informationen
Wartezeiten: Keine! Sehr gut organisiert.
Praxis: Sehr sauber und gut!
Anfahrt und Parken: Sehr gut

Gesamteindruck: Top!
Sehr zufrieden!
Doghaim, 06.09.2015:
Nachdem zwei meiner Enkeltöchter, Dalia und Sarah, von Herrn Dr. Di Mascio erfolgreich operiert wurden, möchte ich auf diesem Wege meinen Dank in Worte fassen. Abgesehen davon, dass Herr Dr. Di Mascio ein sehr kompetenter Arzt ist, zeigt er sich auch von einer sehr ansprechenden menschlichen, fast privaten Seite. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sein Team steht ihm da in nichts nach. Man kann jede einzelne Dame hervorheben. Insgesamt war ich als Oma und meine Enkeltöchter als Patienten sehr zufrieden. Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen. Vielen Dank Herr Dr. Di Mascio
Beatrix Kranzfelder, 29.07.2015:
Super nettes Praxisteam, sehr freundlich und absolut professionell! Fühlte mich sehr wohl, alles tadellos! Dr. Di Mascio, sehr nett, ein super Implantologe. 100 % zufrieden, unkomplizierter Eingriff, meine Imlantate sitzen perfekt! Herzlichen Dank für die sehr kompetente Behandlung. Ich kann diese Praxis vorbehaltlos empfehlen.
Andreas W., 27.07.2015:
Sehr empfehlenswert!
Freundliches zuvorkommendes Praxisteam, sehr gute, schmerzfreie, einfühlsame Behandlung durch Dr. Di Mascio, keine Wartezeit,
ich fühlte mich gut aufgehoben!

Ihnen herzlichen Dank :-)
Michael L., 17.07.2015:
An das beste Praxisteam,

danke dass es Euch gibt. Man fühlt sich als Patient bei Euch bestens aufgehoben.Hr. Dr.Dr. Di Mascio ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und kann ich besten Gewissen jedem nur empfehlen.
Petra R., 22.05.2015:
Liebes Praxisteam,

ich war zum zweiten Mal in Ihrer Praxis und habe die weite Anfahrt auf mich genommen weil ich beim ersten Mal schon absolute Professionalität in allen Bereichen erfahren durfte. Es hat mich ohne Wartezeit ein sehr freundliches Praxisteam empfangen. Die Behandlung wurde ruhig und zügig durchgeführt und ich wurde mit freundlichen und aufmunternden Worten wieder entlassen.

Vielen, vielen Dank für die hervorragende Betreuung und Ihre Praxis ist absolut weiter zu empfehlen!!!
Ksenia Schmidke, 19.05.2015:
An das super nette Praxisteam:

Ich war zum ersten mal in der Praxis und ich wurde zum Beginn sehr freundlich empfangen. Die Wartezeiten waren sehr kurz und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Außerdem muss ich sagen, dass die Arztassistentin mich vor der Behandlung sehr gut beruhigen konnte und ich noch mit ihr ein nettes Gespräch führen konnte. Der Dr.Mascio war sehr liebevoll und fürsorglich gegenüber mir. Die beiden hatten mir die Angst genommen und ich hatte ein sehr gutes Gefühl dabei.
Nach der Behandlung wurde ich einige Tage später von der freundlichen Arzthelferin am Empfang kontaktiert. Sie wollte sich erkundigen, ob alles in Ordnung bei mir sei und ich noch schmerzen hätte.
Das fand ich sehr behutsam.

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dem Team bedanken und es gibt meiner Meinung nach einfach nichts zu verbessern.
Ihr seit Super, macht weiter so !!

Dr. Dr. Guido Di Mascio
Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Grünbauerstr. 15
D - 81479 München-Solln

Tel:  +49 (0)89-79070201
Fax: +49 (0)89-79070202


E-Mail: guido.di@t-online.de 

 

In Notfällen bitte keine Benachrichtigungen
per E-Mail an uns senden,
da diese nicht immer sofort bearbeitet werden können.