Was unsere Patienten über uns schreiben

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

        Nikolas Teixeira, 3.2.2014

        Dr. Di Mascio und sein Team sind unglaublich sorgsam, fürsorglich und herzlich im Umgang mit Patienten. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Handwerklich hervorragend und auch für Kassenpatienten mit sehr gutem Service. Absolut zu empfehlen. Bin froh, diese kleine aber feine Praxis entdeckt zu haben.

        Lippke, 3.2.2014

        Mir wurden alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen. Verlief alles ohne Komplikationen, obwohl der Eingriff kompliziert war bei mir, sehr professionell. Das Team ist wirklich super lieb und total fürsorglich großes Lob, würde immer wieder dort hingehen! Zu den Wartezeiten muss ich sagen, dass es schnell geht, egal ob es um einen Termin oder die Behandlung geht. Die Anfahrt ist beim ersten Mal ein bisschen unübersichtlich gewesen, aber wenn man dann mal weiß wo es ist, kein Problem mehr. Ansonsten alles top, weiter so und liebe Grüße. :)

        Günter Stammler, 29.1.2014

        Ein nicht mehr fest sitzender Backenzahn wurde entfernt; eine Zyste ausgeräumt und der geschwunde Kieferknochen aufgebaut. Nach dem Einwachsen wurde ein Implantat gesetzt. Dr.Dr.Di Mascio führte alle Eingriffe sehr routiniert/ professionell zu meiner vollsten Zufriedenheit ohne Komplikationen durch. Sein freundliches Team unterstütze nach Kräften äußerst entgegen kommend. Terminabsprachen und Rückfragen liefen problemlos. Danke für exzellenten Service

        Pinzer, 16.12.2013

        Drei Weisheitszähne entfernt - 30 Minuten incl. warten auf die Wirkung der Lokalanästhesie, keinerlei Probleme oder Schmerzen. Danach die üblichen Unwohlseinserscheinungen, ist aber normal bei sowas. Keine Folgeinfektionen, äußerst professionelle Arbeit, vielen Dank nochmal. Auch das Team was sehr rührig! Keine Hektik, gute Terminplanung, keine lästigen Wartezeiten. Ohne Probleme mit dem Auto erreichbar. Sehr zu empfehlen!

        Kraus, 5.12.2013

        Mit der Bahandlung und Betreung bin ich rundum zufrieden. Wartezeiten gab es durch die sehr gute Terminierung fast nicht. Kann nur ein Lob an das Team aussprechen. Danke für die tolle Betreuung

        Cecilia R., 4.12.2013

        Ich habe vor ein Paar Woche von Dr. Di Mascio ein Weisheitszahn gezogen. Seine Assistentin hat sofort ein Termin für mich vereinbart und ich habe nie gewartet ins Wartezimmer. Die Behandlung war professionell und ohne Komplikationen, und das Team hat mich während und nach der OP beruhigt. Ich bin total zufrieden, und ich würde absolut ihn und seine Team empfehlen!

        Christa Raschke, 2.12.2013

        Habe vor einiger Zeit mein 9. Implantat erhalten. Meine Zufriedenheit für die professionelle Arbeit von Herrn Dr.Dr. Di Mascio, aber auch für sein liebenswürdiges und hilfreiches Team, möchte ich besonders hervorheben. Danke!

        Bernhard G., 7.11.2013

        Ich habe mir letztes Jahr von Dr. Di Mascio 4 Weisheitszähne ziehen und zuletzt ein Implantat einsetzen lassen. Die Behandlung verlief hochprofessionell und ohne Komplikationen. Besonderen Dank möchte ich aber auch dem übrigen Praxisteam aussprechen, dass vor und nach dem Eingriff alle nur erdenklichen Hilfestellungen geleistet und mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Ich habe diese persönliche Atmosphere als außerordentlich hilfreich und angenehm empfunden. Nochmals danke und weiter so!

        Michalke Susanne, 16.10.2013

        Ich fahre durch die ganze Stadt, um von Herrn Dr. DiMascio behandelt zu werden. Habe nun schon mehrere Implantate bei ihm machen lassen und war jedesmal von der "Pingeligkeit" (hier im positiven Sinne) in Bezug auf vorbereitende Desinfektion etc. fasziniert. Nie gab es Komplikationen (selbst bei meinem Mann mit dem kompletten Oberkiefer), was ja - wie ich oft von anderen höre - schon etwas Besonderes ist. Ich werde immer zu ihm gehen - selbst wenn wir noch weiter wegziehen würden. Meine einzige Angst: hoffentlich arbeitet er noch sehr lange! Danke für alles.

        Katharina K., 11.9.2013

        Das ganze Team arbeitet sehr professionell und ist ausgesprochen freundlich, geduldig und hilfsbereit: Terminierung, Beratung, Durchführung - man kann die Praxis auf allen Ebenen empfehlen!! Hier fühlt man sich bestens aufgehoben.

        Jörg Gutekunst, 9.9.2013

        Liebe Leser! Ich hatte im April eine komplexere OP mit Vollnarkose. Die hervorragende zahnmedizinische Behandlung, die außerordentlich freundliche und kompetente Betreuung des gesamten Teams haben in allen Bereichen Bestnote verdient. Hier wird Qualität und Kundenservice wirklich "großgeschrieben". Durch präzise Planung, Organisation und Koordination der Praxis hatte ich so gut wie keine Wartezeiten. Ebenso ein angenehmes Erscheinungsbild der Praxis sowie die positive Parkplatzsituation unterstreichen nochmals die Bestnote. Herzlichen Dank an Dr. Dr. Di Mascio und sein Team!

        Fabienne Lindeman, 6.8.2013

        Nachdem der Zahnarzt eine Bohrerspitze in meinem Kiefer vergessen hat wurde mir diese von Herrn Dr. Di Mascio wieder entfernt. Ich bin mit der Entfernung, Terminfindung, dem Team und Dr. Di Mascio sehr zufrieden. Nun habe ich schon ein bisschen weniger Bammel vor dem anstehend Implantat.

        Thomas S., 31.7.2013

        Nachdem mir bereits vor einigen Jahren von Herrn Dr. Di Mascio ein Implantat eingesetzt worden war,habe ich in diesem Jahr zwei weitere Implantate erhalten. Beide Behandlungen waren sehr erfolgreich und ohne Komplikationen,die Operation ohne Schmerzen,kurzfristig nur leichte Schmerzen danach.Man spürt die große fachliche Kompetenz und die langjährige Erfahrung von Herrn Dr.Di Mascio.Die modernen medizinischen Geräte und das Erscheinungsbild der Praxisräume tragen ebenfalls dazu bei,daß man sich in besten Händen fühlt.Die Betreuung durch das Team von Dr. Di Mascio ist sehr fürsorglich und bestens organisiert(keine Wartezeiten).Mein Zahnarzt hatte mich an Herrn Dr.Di Mascio überwiesen.Ich kann Herrn Dr.Di Mascio und sein Team ohne Einschränkungen empfehlen.

        Katarzyna B., 26.7.2013

        Bei Herrn Dr. Di Mascio und seinem Team habe ich mich ab sofort gut aufgehoben gefühlt. Dank einer Broschüre mit der Wegbeschreibung, die mir meine Zahnärztin ausgehändigt hatte, konnte ich die Praxis schnell finden. Die Wurzelspitzenresektion wurde behutsam vorgenommen und für den Weg nach Hause wurde ich mit einem kühlenden Gelbeutelchen ausgestattet. Am Morgen des nächsten Tages hat sich eine Praxismitarbeiterin telefonisch nach meinem Befinden erkundigt. Die Wunde ist schnell verheilt. Während meiner drei Praxisbesuchen musste ich so gut wie gar nicht warten. Die Praxisräume sind hell und angenehm, und die ruhige Art des des Teams ist sehr wohltuend. Vielen Dank an Dr. Di Mascio und sein Team!

        Anja F., 8.7.2013

        Ich habe mittlerweile das 3. Implantat von Dr. di Mascio setzen lassen und bin - nachdem die erste OP so perfekt verlaufen ist - ganz unaufgeregt in die Zweite gegangen. Diesmal war die Wange sehr geschwollen und ich sah am Auge etwas verfärbt aus; der Heilungsprozeß brauchte etwas länger, aber ich fand beim Dr. und seinem Top-Team jederzeit Zuspruch, nachhaltige Betreuung und Fürsorge, bis auch dieses Kapitel mit dem gewünschten perfekten Ergebnis abgeschlossen werden konnte. Wartezeiten gab es - durch optimales Zeitmanagement - so gut wie keine; die Atmosphäre und Betreuung durch das Personal ist fast familiär und sehr persönlich. Das Equipment ist auf dem neuesten Stand und die Einrichtung dezent auf den Bedarf abgestimmt. Ich werde gerne selbst wiederkommen, die Praxis auch weiterempfehlen und die Weisheitszähne meiner Kinder (absolute Vertrauens-sache) hier entfernen lassen. Das i-Tüpfelchen wäre für mich noch gewesen, wenn der Zahnaufbau auch hier hätte erfolgen können, aber man kann ja nicht alles haben ... Nochmal ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Praxisteam !!

        Thomas Kugler, 2.7.2013

        Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt , vor der ich aus früherer Erfahrung bei einem anderen Arzt mächtig Bammel hatte. Nach der jetzigen Behandlung würd ich fast schon sagen ich freu mich auf die nächste OP. Ohne jegliche Wartezeit und in angenehmer Atmosphäre mit hervorragender Betreuung durch das gesamte Team ging die ganze OP ohne jegliche Schmerzen von statten. Auch bei der Nachkontrolle und dem Fäden ziehen gab es null Wartezeit und hervorragende Betreuung. Über das Wartezimmer kann ich keine Meinung abgeben, denn diese Räumlichkeit musste ich nicht in Anspruch nehmen, aber gesamte Praxis macht einen hervorragenden Eindruck. Besten Dank an dieser Stelle an die sehr engagierte Crew.

        Britta Stuber, 1.7.2013

        Ich hatte wirklich eine Horror-OP vor mir...dachte ich zumindest. Aus Erfahrung wusste ich jedoch, dass ich in dieser Praxis ganz sicher keine Angst davor haben muss 9 Zähne entfernt zu bekommen. Schon vor ein paar Jahren hatte ich bei Herrn Di Mascio einen kleinen Eingriff und war zu dieser Zeit schon vollauf zufrieden. Auch dieses mal gab es nicht eine Sache, die anders hätte laufen sollen. -Die Behandlung selbst ist sehr gut verlaufen...ich kam schließlich lebend wieder heraus ;-) -Das Personal ist ohne Ausnahme wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Jeder Einzelne erkundigt sich schon vor der OP nach dem Wohlbefinden der Patienten, was ich persönlich schon als sehr beruhigend empfinde. Und auch nach der Behandlung im Aufwachraum kam immer regelmäßig jemand vorbei, ob nun Assistentin, Arzt oder Empfangsdame. -Die zehn Minuten Wartezeit, die bei mir der Fall waren, wären nicht vorgekommen, wenn ich nicht zehn Minuten zu früh da gewesen wäre. Was unterm Strich also keine Wartezeit bedeutet. :-) -Die Praxis selbst ist modern und vor allem hell eingerichtet, was einem von vorn herein nicht das Gefühl gibt gleich einer OP unterzogen zu werden. :-) -Auch nach der OP, als ich schon längst wieder Zuhause war hat sich die nette Empfangsdame telefonisch bei mir erkundigt wie es mir geht und was ich noch alles beachten muss. :-) Das Fäden ziehen war eine Woche später ebenfalls kein Problem. Alles in allem würde ich diese Praxis jederzeit wieder besuchen und kann sie jedem, der einen chirurgischen Eingriff benötigt nur wärmstens empfehlen. Ein liebes Dankeschön an dieser Stelle noch an das Team. :-)

        Sebastian Linzmair, 27.6.2013

        Habe mir vor einer Woche meine 4 Weisheitszähne entfernen lassen müssen/dürfen. Nach sehr guter Beratung habe ich mich entschlossen das ganze unter Vollnarkose zu machen. Die Anästhesistin war sehr professionell und hat mich ebenso ausführlich beraten. Nach der OP wurde ich sogar zur Apotheke und nach Hause gefahren, weil ich sonst zu Fuß hätte gehen müssen (danke Dani:-) Die Nachuntersuchung am nächsten Tag war ohne Wartezeit schnell erledigt. Da ich nach 5 Tagen ungewöhnliche Schmerzen hatte bin ich am Montag ohne Termin um 9:00 Uhr zur Kontrolle gegangen und wurde ebenfalls ohne Wartezeit untersucht, geröntgt und hervorragend versorgt. Auch heute beim Fäden ziehen gab es keine Probleme. Das Team als auch der Arzt ist sehr nett, kompetent, außerordentlich hilfsbereit und fürsorglich. Habe selbst noch nie mit einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen zu tun gehabt, aber wenn wieder etwas sein sollte möchte ich zu keinem anderen Team gehen müssen.

        Jessica Klinger, 27.6.2013

        Ich habe vor 6 Tagen meine 4 Weisheitszähne (mit Vollnarkose) rausbekommen, die Beratung und Betreuung war super! Nach dem Eingriff hatte ich kaum Probleme. Keine Wartezeit und alles war sehr gut organisiert! Die Praxis ist sauber und geordnet. Die Anfahrt und das Parken waren garkein Problem! Danke für die super Behandlung.

        Roland Schaller, 24.6.2013

        Ich habe mir ein Implantat inklusive Knochenaufbau setzen lassen. Es war nicht nur eine absolut professionelle und schmerzfreie Behandlung, bei der wirklich jeder Griff gesessen hat, ich kann mich hier auch nochmal für die freundliche und beruhigende Betreuung durch das ganze Praxisteam bedanken. Ansonsten kann ich den anderen Meinungen nur zustimmen.