Sagen Sie uns Ihre Meinung

Add comment

* - Pflichtfeld

*

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
*

Wenn Sie den Code nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
Michalke Susanne, 16.10.2013:
Ich fahre durch die ganze Stadt, um von Herrn Dr. DiMascio behandelt zu werden. Habe nun schon mehrere Implantate bei ihm machen lassen und war jedesmal von der "Pingeligkeit" (hier im positiven Sinne) in Bezug auf vorbereitende Desinfektion etc. fasziniert. Nie gab es Komplikationen (selbst bei meinem Mann mit dem kompletten Oberkiefer), was ja - wie ich oft von anderen höre - schon etwas Besonderes ist. Ich werde immer zu ihm gehen - selbst wenn wir noch weiter wegziehen würden. Meine einzige Angst: hoffentlich arbeitet er noch sehr lange! Danke für alles.
Katharina K., 10.09.2013:
Das ganze Team arbeitet sehr professionell und ist ausgesprochen freundlich, geduldig und hilfsbereit: Terminierung, Beratung, Durchführung - man kann die Praxis auf allen Ebenen empfehlen!! Hier fühlt man sich bestens aufgehoben.
Jörg Gutekunst, 29.08.2013:
Liebe Leser!

Ich hatte im April eine komplexere OP mit Vollnarkose.

Die hervorragende zahnmedizinische Behandlung, die außerordentlich freundliche und kompetente Betreuung des gesamten Teams haben in allen Bereichen Bestnote verdient. Hier wird Qualität und Kundenservice wirklich 'großgeschrieben'.
Durch präzise Planung, Organisation und Koordination der Praxis hatte ich so gut wie keine Wartezeiten. Ebenso ein angenehmes Erscheinungsbild der Praxis sowie die positive Parkplatzsituation unterstreichen nochmals die Bestnote.

Herzlichen Dank an Dr. Dr. Di Mascio und sein Team!
Fabienne Lindeman, 06.08.2013:
Nachdem der Zahnarzt eine Bohrerspitze in meinem Kiefer vergessen hat wurde mir diese von Herrn Dr. Di Mascio wieder entfernt. Ich bin mit der Entfernung, Terminfindung, dem Team und Dr. Di Mascio sehr zufrieden.
Nun habe ich schon ein bisschen weniger Bammel vor dem anstehend Implantat.
Thomas S., 31.07.2013:
Nachdem mir bereits vor einigen Jahren von Herrn Dr. Di Mascio ein Implantat eingesetzt worden war,habe ich in diesem Jahr zwei weitere Implantate erhalten.
Beide Behandlungen waren sehr erfolgreich und ohne Komplikationen,die Operation ohne Schmerzen,kurzfristig nur leichte Schmerzen danach.Man spürt die große fachliche Kompetenz und die langjährige Erfahrung von Herrn Dr.Di Mascio.Die modernen medizinischen Geräte und das Erscheinungsbild der Praxisräume tragen ebenfalls dazu bei,daß man sich in besten Händen fühlt.Die Betreuung durch das Team von Dr. Di Mascio ist sehr fürsorglich und bestens organisiert(keine Wartezeiten).Mein Zahnarzt hatte mich an Herrn Dr.Di Mascio überwiesen.Ich kann Herrn Dr.Di Mascio und sein Team ohne Einschränkungen empfehlen.
Katarzyna B., 25.07.2013:
Bei Herrn Dr. Di Mascio und seinem Team habe ich mich ab sofort gut aufgehoben gefühlt. Dank einer Broschüre mit der Wegbeschreibung, die mir meine Zahnärztin ausgehändigt hatte, konnte ich die Praxis schnell finden. Die Wurzelspitzenresektion wurde behutsam vorgenommen und für den Weg nach Hause wurde ich mit einem kühlenden Gelbeutelchen ausgestattet. Am Morgen des nächsten Tages hat sich eine Praxismitarbeiterin telefonisch nach meinem Befinden erkundigt. Die Wunde ist schnell verheilt. Während meiner drei Praxisbesuchen musste ich so gut wie gar nicht warten. Die Praxisräume sind hell und angenehm, und die ruhige Art des des Teams ist sehr wohltuend.
Vielen Dank an Dr. Di Mascio und sein Team!
Anja F., 05.07.2013:
Ich habe mittlerweile das 3. Implantat von Dr. di Mascio setzen lassen und bin - nachdem die erste OP so perfekt verlaufen ist - ganz unaufgeregt in die Zweite gegangen. Diesmal war die Wange sehr geschwollen und ich sah am Auge etwas verfärbt aus; der Heilungsprozeß brauchte etwas länger, aber ich fand beim Dr. und seinem Top-Team jederzeit Zuspruch, nachhaltige Betreuung und Fürsorge, bis auch dieses Kapitel mit dem gewünschten perfekten Ergebnis abgeschlossen werden konnte. Wartezeiten gab es - durch optimales Zeitmanagement - so gut wie keine; die Atmosphäre und Betreuung durch das Personal ist fast familiär und sehr persönlich. Das Equipment ist auf dem neuesten Stand und die Einrichtung dezent auf den Bedarf abgestimmt. Ich werde gerne selbst wiederkommen, die Praxis auch weiterempfehlen und die Weisheitszähne meiner Kinder (absolute Vertrauens-sache) hier entfernen lassen. Das i-Tüpfelchen wäre für mich noch gewesen, wenn der Zahnaufbau auch hier hätte erfolgen können, aber man kann ja nicht alles haben ... Nochmal ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Praxisteam !!
Thomas Kugler, 02.07.2013:
Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt , vor der ich aus früherer Erfahrung bei einem anderen Arzt mächtig Bammel hatte. Nach der jetzigen Behandlung würd ich fast schon sagen ich freu mich auf die nächste OP. Ohne jegliche Wartezeit und in angenehmer Atmosphäre mit hervorragender Betreuung durch das gesamte Team ging die ganze OP ohne jegliche Schmerzen von statten. Auch bei der Nachkontrolle und dem Fäden ziehen gab es null Wartezeit und hervorragende Betreuung. Über das Wartezimmer kann ich keine Meinung abgeben, denn diese Räumlichkeit musste ich nicht in Anspruch nehmen, aber gesamte Praxis macht einen hervorragenden Eindruck.
Besten Dank an dieser Stelle an die sehr engagierte Crew.
Britta Stuber, 29.06.2013:
Ich hatte wirklich eine Horror-OP vor mir...dachte ich zumindest.
Aus Erfahrung wusste ich jedoch, dass ich in dieser Praxis ganz sicher keine Angst davor haben muss 9 Zähne entfernt zu bekommen.

Schon vor ein paar Jahren hatte ich bei Herrn Di Mascio einen kleinen Eingriff und war zu dieser Zeit schon vollauf zufrieden. Auch dieses mal gab es nicht eine Sache, die anders hätte laufen sollen.

-Die Behandlung selbst ist sehr gut verlaufen...ich kam schließlich lebend wieder heraus ;-)

-Das Personal ist ohne Ausnahme wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Jeder Einzelne erkundigt sich schon vor der OP nach dem Wohlbefinden der Patienten, was ich persönlich schon als sehr beruhigend empfinde. Und auch nach der Behandlung im Aufwachraum kam immer regelmäßig jemand vorbei, ob nun Assistentin, Arzt oder Empfangsdame.

-Die zehn Minuten Wartezeit, die bei mir der Fall waren, wären nicht vorgekommen, wenn ich nicht zehn Minuten zu früh da gewesen wäre. Was unterm Strich also keine Wartezeit bedeutet. :-)

-Die Praxis selbst ist modern und vor allem hell eingerichtet, was einem von vorn herein nicht das Gefühl gibt gleich einer OP unterzogen zu werden. :-)

-Auch nach der OP, als ich schon längst wieder Zuhause war hat sich die nette Empfangsdame telefonisch bei mir erkundigt wie es mir geht und was ich noch alles beachten muss. :-)

Das Fäden ziehen war eine Woche später ebenfalls kein Problem.
Alles in allem würde ich diese Praxis jederzeit wieder besuchen und kann sie jedem, der einen chirurgischen Eingriff benötigt nur wärmstens empfehlen.

Ein liebes Dankeschön an dieser Stelle noch an das Team. :-)
Sebastian Linzmair, 27.06.2013:
Habe mir vor einer Woche meine 4 Weisheitszähne entfernen lassen müssen/dürfen.
Nach sehr guter Beratung habe ich mich entschlossen das ganze unter Vollnarkose zu machen.
Die Anästhesistin war sehr professionell und hat mich ebenso ausführlich beraten.
Nach der OP wurde ich sogar zur Apotheke und nach Hause gefahren, weil ich sonst zu Fuß hätte gehen müssen (danke Dani:-) Die Nachuntersuchung am nächsten Tag war ohne Wartezeit schnell erledigt.
Da ich nach 5 Tagen ungewöhnliche Schmerzen hatte bin ich am Montag ohne Termin um 9:00 Uhr zur Kontrolle gegangen und wurde ebenfalls ohne Wartezeit untersucht, geröntgt und hervorragend versorgt.
Auch heute beim Fäden ziehen gab es keine Probleme.

Das Team als auch der Arzt ist sehr nett, kompetent, außerordentlich hilfsbereit und fürsorglich. Habe selbst noch nie mit einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen zu tun gehabt, aber wenn wieder etwas sein sollte möchte ich zu keinem anderen Team gehen müssen.
Jessica Klinger, 26.06.2013:
Ich habe vor 6 Tagen meine 4 Weisheitszähne (mit Vollnarkose) rausbekommen, die Beratung und Betreuung war super! Nach dem Eingriff hatte ich kaum Probleme. Keine Wartezeit und alles war sehr gut organisiert! Die Praxis ist sauber und geordnet. Die Anfahrt und das Parken waren garkein Problem! Danke für die super Behandlung.
Roland Schaller, 24.06.2013:
Ich habe mir ein Implantat inklusive Knochenaufbau setzen lassen.
Es war nicht nur eine absolut professionelle und schmerzfreie Behandlung, bei der wirklich jeder Griff gesessen hat, ich kann mich hier auch nochmal für die freundliche und beruhigende Betreuung durch das ganze Praxisteam bedanken. Ansonsten kann ich den anderen Meinungen nur zustimmen.
Angela Schickhofer, 17.06.2013:
Liebes Praxisteam,
herzlichen Dank für die super Behandlung bei der operativen Entfernung eines schräg liegenden Zahnes im Unterkiefer!
Herr Dr.Dr. Di Mascio hat eine sehr beruhigende und professionelle Ausstrahlung und den Eingriff unter örtlicher Betäubung schmerzfrei bei mir durchgeführt.
Besonders hervorheben möchte ich alle drei Damen in "weiß und blau",die einen Super-Job machen!
Wartezeiten in der sehr ansprechenden Praxis:keine
Anfahrt und Parken:problemlos
S. Winkin, 16.06.2013:
Bei mir wurde ein schwieriger Weisheitszahn im Unterkiefer entfernt.
Behandlung: Schnell und sehr gut
Personal/Team: Sehr freundlich und ich bekam viele detaillierte Informationen
Wartezeiten: Keine! Sehr gut organisiert.
Praxis: Sehr sauber und gut!
Anfahrt und Parken: Sehr gut

Gesamteindruck: Top!
Sehr zufrieden!
Alex Kürbis, 22.05.2013:
Liebes Praxisteam ich möchte mich bei Ihnen für Ihre gute Beratung und Behandlung noch mals bedanken. Die Entfernung von 4 Weisheitszähnen (ohne Vollnakose)war letzt Endlich nicht so schlimm wie gedacht. Ich kann Sie nur weiter empfehlen
Robert Brummer, 19.05.2013:
Ich habe vor rund 4 Wochen zwei IMplantate gesetzt bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Alles verlief genau wie vorher erklärt und ohne Komplikationen. Das ganze Team ist super nett und gibt auch gerne Tipps wies besser abheilt. Ich würde wieder kommen.
Johanna E., 08.05.2013:
Diese Praxis ist sehr empfehlenswert. Bei mir wurde ein Weisheitszahn entfernt; der Eingriff war sehr routiniert, wahnsinnig schnell und schonend. Dr. Di Mascio hat eine ruhige und angenehme Art. Die Betreuung durch das Praxisteam war hervorragend: keine Wartzeiten, fürsorgliche persönliche Betreuung, saubere und gepflegte Räumlichkeiten. Vielen Dank dafür, ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Hehn Christine, 07.05.2013:
Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Ich bin restlos zufrieden. Dr. Dr. Di Mascio arbeitet sehr ruhig und routiniert. Ich habe mich bei ihm sehr sicher gefühlt und die anfängliche Angst ist ziemlich schnell verflogen. Die Wunde ist sehr gut verheilt. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich mußte auch niemals warten.
Absolut empfehlenswert.
Denis Pyromalis, 07.04.2013:
Ich kann auch nur Bestnoten verteilen!
Ich bin rund um zufrieden und würde Dr.Dr. Di Mascio uneingeschränkt weiter empfehlen!
Noch einmal vielen Dank!
Vivian O., 30.03.2013:
Hallo liebe Leser, ich habe vor einer Woche meine vier Weissheitszähne (mit Vollnakose) entfernt bekommen und war mit der Betreuung, dem Team, etc. super zufrieden!!! Lange Wartezeiten waren überhaupt nicht vorhanden, sodass man immer direkt dran kam. Die Behandlung verlief ohne Komplikationen und das ganze Team hat sich fürsorglich um mich gekümmert! VIELEN VIELEN DANK DAFÜR NOCHMAL. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Dr. Dr. Guido Di Mascio
Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Grünbauerstr. 15
D - 81479 München-Solln

Tel:  +49 (0)89-79070201
Fax: +49 (0)89-79070202


E-Mail: guido.di@t-online.de 

 

In Notfällen bitte keine Benachrichtigungen
per E-Mail an uns senden,
da diese nicht immer sofort bearbeitet werden können.